Frauen Ganzkörpertraining für Anfänger?

2 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen, da ich schon mit Frauen trainiert habe. Ich an deiner Stelle würde den Plan ganz anders aufstellen. Du machst hier viel zu viele Übungen mit zu wenigen Sätzen und vorallem Übungen die für Frauen nicht gut sind bzw. die deiner Freundin wahrscheinlich nicht viel Spaß machen. Die Isolationsübungen sind für sie denke ich nicht geeignet.Mach lieber ein paar besser Ganzkörperübungen rein. Knibeugen und Kreuzheben fehlt z.B. komplett. Ich würde an deiner Stelle mit Kettlebells arbeiten und damit coole Ganzkörperübungen machen.

Danke für die Antwort ,was würdest denn du für den Oberkörper empfeheln. Kniebeugen sind meiner Meinung nach fürs 1. Training zu schwer, wieso solten Isolatonsübungen für eine Frau schlecht sein, ich denke mir auch für eine Frau ist es besser auf Maschinen zu verzichten. Kettlebells gibt es in dem Studio keine.

mfg

Ups das mit den Isolationsübungen habe ich gerade verwechselt.

0

Was möchtest Du wissen?