Frauen Fussball? Verhalten zu andern spielern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey

also ich spiele schon seit 9 jahren fußball, und ich spiel IMMER mit offenen haaren, andere fragen sich zwar imma wie ich das kann, dass sie das stören wurde, aber mich stört des nicht. und man derf eig. immer mit offenen haaren spielen.

also wenn ihr fußballschuhe habt dann die anziehen ( und sonst halt turnschuhe ) und n trikot oder sport t-shirt und halt einfach ne kurze hose. und wenn du schienenbeinschoner und stuzen hast dann kannst du die natürlich auch anziehen ( also bei uns muss man im training keine anziehen, aba bei vielen vereinen musst du welche anziehen, aba natürlich wenn dus erste mal spielst dann sagt keiner was, wenn du keine hast ) und trinken mitnehmen.

geh mit ihr einfach ganz normal um und kuck einfach wie sie sonst so in der mannschaft ankommt und wie die anderen mit ihr umgehen.

lg

Beim Sport sollte man Schmuck generell ablegen. Und Schminke "darf" man zwar, aber wozu soll das gut sein? Dass dir der Kajal übers schweißnasse Gesicht läuft? Die Haare würde ich nicht offen tragen, das ist einfach unpraktisch, wenn man nichts sieht.

Und zu dem Mädchen mit der Hauterkrankung: Geh ganz normal mit ihr um. Wenn es dich interessiert, frag sie direkt, das ist angenehmer für Betroffene als immer versteckt rüberzuschielen oder mit anderen darüber zu reden.

und schmuck darf man beim sport eig. nie anhaben und schminke, also mit schminke nicht übertreiben, aba kannst schon wimperntusche und so drauf tun :)

zur ersten Frage:

Kann dir empfehlen die Haare zusammen zu binden.

Ansonsten, Schminke und Schmuck brauchst du eher wenig auf dem Platz.

....und viele Ehrgeiz und Spass an der Sache.

schmuck eigentlich nicht

haare offen kannst du machen (manche störts beim spielen,manche nicht.wenns dich nicht stört:ok)

schminke darfst du auch. ist aber nicht praktisch,falls sie verläuft.

Was möchtest Du wissen?