Frauen fragen, ob sie noch jungfräulich sind?

10 Antworten

Finde es gerade witzig, dass wohl alle Frauen hier meinen es sei nicht ok, aber alle Männer kein Problem damit haben...

Es kommt stark auf die Situation an. Wenn du dich länger und tiefgründig mit einer Frau unterhalten hast und ihr gerade sowieso über Liebe und Beziehungen redet, ist es vollkommen legitim danach zu fragen.

Einfach aus dem Blauen heraus Frauen danach zu fragen ist allerdings nicht sehr ratsam. Die fühlen sich dadurch zwar vermutlich nicht belästigt, aber es vermittelt eins sehr schlechtes Bild von dir.

Sprichst du fremde Frauen auch im realen Leben mitten auf der Straße an und fragst sie das? Oder macht man so etwas nicht?

Ich finde das eine wie das andere respektlos, weil am Ende hat man es immer mit einem anderen Menschen zu tun. Daher beginne ich Online-Gespräche nicht mit sexuellen Fragen und bedrohe auch niemanden mit dem Tod. Würde ich im realen Leben auch nie machen.

Klar kann man sich hinter seinem Profil verstecken bzw. hinter dem Bild, welches man von sich selbst auf Social Media erschaffen hat. Aber woher weißt du denn, dass du mit realen Frauen schreibst oder die Frauen tatsächlich die Menschen sind, für die du sie hältst?

Warum sollten die so anders sein als in ihren Storys, Fotos und Videos.

0
@Borznoxcho

Du benimmst dich doch online auch anders als im realen Leben. Überleg mal, du traust dich diese Frage nur, solang du nicht direkt vor dem Menschen stehst. Warum?

0
@sacredrain

Ich habe das auch schonmal ein paar Damen persönlich gefragt. Vielleicht streichelt mir ja mal eine die Wange als Reaktion, wenn ich Glück habe. :)

0

Nein. Weil es dich schlichtweg einfach einen feuchten Dreck angeht, ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht.

Kriege trotzdem viele Antworten auf die Frage, also deine bitte leise.

0
@Borznoxcho

Dann gerätst du wohl an naive junge Mädchen und solltest du darauf gefasst machen, dass es sich auch um getarnte Polizisten handeln könnte, die auf Typen wie dich angesetzt werden.

1
@Freiwild666

Als ob ich mit Mädchen schreiben würde, die jüngste ist 18, mit der ich Kontakt habe. Und ja klar, ich glaube du hast zu viele Dokus gesehen. Warum sollten mich getarnte Cops beschatten...selten so gegrinst. Der 1. April ist doch noch gar nicht.

0

Sowas geht dich eigentlich nichts an da es schon eine sehr intime Frage ist. Einige Mädchen könnten das als lästig empfinden.

Nein, weil dich das sicherlich nichts angeht.

Ok. Es geht mich nichts an.

Aber eines. Wenndas keinem angeht wieso schreibst

Du den hier?

Esgeht Dich sehr wohl etwas an. Alle hiermachen sich Gedanken. Sonst lasse Dein Schreiben.

Wir wollen nur helfen.

Matio

0
@techniker68

Was hat das eine dann mit dem anderen zu tun?

Das eine ist privat und diese Frage öffentlich gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?