Frauen Football?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind beide nicht mehr im Teenager alter. Also meine Schwester ist 29 und 24. Vielleicht auch zu spät um anzufangen? Ich wohne in der Nähe von Kassel und meine Schwester eigentlich in NRW bei Warburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DolphinPB
31.05.2016, 20:53

Das ist in der Tat zu spät. Das hat nichts mit Frauen zu tun, das wäre auch bei Männern zu spät um damit anzufangen.

0

Das sieht wirklich schlecht aus in Hessen, soweit ich recherchieren konnte.

Eventuell (kommt darauf an wie alt ihr seid) kommt ja auch flag football in Frage, das wird häufiger auch für Mädchen angeboten als tackle football.

Wie alt seid ihr denn und wo genau wohnt ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen, zu alt ist man nie! Ich habe den selben Wunsch und bin im selben alter. Im Notfall, stellt man selbst ein Team zusammen. Spaß wird es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?