Frauen Fitnesstudio Foto?

7 Antworten

Ich bin selbst nh Frau die ins Gym geht und finde das nervig. Ich gehe da für mich selbst hin um mich gut und fit zu fühlen und wofür sind die Fotos von denen ? Für insta ? Und was bringt es dann Likes zu bekommen ?

Ich versteh es nicht und finde es albern aber wenn es sich glücklich macht dann sollen dies halt machen

Also ich halte selber gerne für mich meinen Fortschritt fest

0
@Cshhh

Das finde ich auch sinnvoll und mache ich auch aber ich mache das bei mir Zuhause :D

1
@LuluLala123456

Ja aber in meinem Fitnessstudio ist in der Umkleide so gutes Licht vor den "Poserspiegeln" ^^

0
@Cshhh

In der umkleide habe ich da auch kein Problem mit. Mich stören nur die die das so bei allen machen nach dem Motto: Ich brauche unbedingt Aufmerksamkeit

1

Ja klar so ist es bei mir auch, aber bei gehts in dem Fall um ein Umkleide Foto

0

Machen doch Männer genauso, was ist daran verwerflich.

Ixh mache das um meinen Progress festzuhalten

Solange niemand anderes auf den Fotos zu sehen ist, habe ich damit kein Problem.

Unsympathisch

Egal ob im Fitness Studio oder sonstwo, ich finde das unnötig.

Was möchtest Du wissen?