Frauen findet ihr die aufmerksamkeit eines attraktiven mannes besser als eines unattraktiven mannes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besser man Dated in seiner Liga. Selbst wenn man sich aufmotzt mit teuren Klamotten und teurer Frisur, dann merken attraktive Frauen schnell, das es nicht echt ist. Also, wenn du eher schlichter von Optik und Style bist, dann spreche lieber nur entsprechende Frauen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da mal ne Gegenfrage: Woher nimmst du nur die Einfälle für deine täglichen Fragen? Sitzt du den ganzen Tag zuhause auf deinem Ideensofa oder wie kann man sich das vorstellen?

Männer die man nicht attraktiv findet sollten einem nicht zu nahe kommen sonst werden die in ihre Liga verwiesen.

Wer Reifen für einen Ferrari haben will sollte auch einen Ferrari haben.

Das ist als ob du einen Mann fragst: "Findest du die Aufmerksamkeit von Megan Fox besser als die von de Oma nebenan?"
XD

Kommentar von NekuraChan
24.10.2016, 18:31

Bester Vergleich hahaha! XD

0

Das ist ja als würde man Mercedes mit fiat vergleichen wollen

Der unattraktive kann den besseren Charakter haben,drum gäbe ich dem eine Chance,Ihn näher kennen zu lernen!

Kommentar von Gerneso
24.10.2016, 18:34

Attraktivität ist ja nicht nur Aussehen. Viele Männer sind sehr attraktiv auch wenn sie nicht aussehen wie Models.

Unattraktive Männer sind Versager.

1

Was bedeutet attraktiv? Wer für mich attraktiv ist, ist für eine andere potthässlich...

Was möchtest Du wissen?