Frauen finden Intelligente männer sexy aber wann zählt man als intelligent?

18 Antworten

Es äußert sich bereits in vielen, kleinen Dingen.

Der intelligente Mann hat in der Regel eine gewähltere Ausdrucksweise. 

Man kann auch mal etwas mit ihm ansehen, das eine Handlung hat ohne das ständig bemängelt wird, dass es nicht ständig bumm macht.

Außerdem sollte auch die emotionale Intelligenz nicht vergessen werden.

Man sollte auf seine Aussprache achten. 

Nicht dumme Kommentare von sich abgeben oder über andere Leute sich  in der Umgebung lustig machen (z.B .: über ihr äußeres erscheinen)

Wissen von was man spricht .

Eine gewisse Interesse zeigen an ihre Intelligenz aber wenn sie dumm wie Stroh ist kannst du dir das alles sparen .

Sie analysieren und heraus schauen in welchen bereich sie Interesse zeigt und wenn aber nur wenn du Ahnung von diesen bereich hast , dann sich  darüber unterhalten ( gibt +punkte in Sympathie) , aber wenn du keine Ahnung davon hast und es eigentlich zur Allgemeinbildung gehört ... dann hast du es verbockt .

Das hat nichts mit Mathe zutun. Logisches Denken ist keine Form von Intelligenz auch wenn es immer so verbreitet wird. Dazu ist jeder in der Lage vorausgesetzt einem wird als Kind nicht eingeredet das man es nicht kann und dumm ist das ist Psychologie und wirkt sich das auf das ganze Leben aus d.h selbst wenn man 1er schreiben könnte schreibt man aufgrund dessen 3er,4er. Mädchen bekommen schon als kleine Kinder gehört das Jungs besser in Mathe sind als sie und fangen an es zu Glauben und damit ist es an besiegelt von falschem Glaubensmuster muss man sich befreien sonst bleibt man gefangen. Und nur weil jemand der auch nur ein Mensch ist Intelligenz auf logisches Denken beschränkt und dies wahrscheinlich selber nicht einmal glaubt muss man dem nicht folgen. Schaut euch erstmal so ein Test an ! Also Mathe kommt da sicher nicht in gewohnter Form vor.

Wann finden Frauen Männer sexy?

Was muss ein Mann tun, wie muss er sein, um bei dem weiblichem Geschlecht als sexy/attraktiv zu gelten?

Antworten können natürlich alle Frauen sowie Männer, die aus Erfahrung sprechen. Ich freu mich drauf :)

...zur Frage

Finden Männer sehr intelligente Frauen anziehend?

Oder ist das eher ein Abtörner?

...zur Frage

Was finden Frauen sexy an Männer?

Hallo, ich habe heute schon die Frage ´Was finden Männer sexy an Frauen´ gestellt.

Jetzt interessiert mich, was Frauen an Männer so sexy finden.

Ich achte immer auf die Blicke. Wenn ein Mann nur gut aussieht aber seine Blicke mich nicht fesseln, finde ich ihn uninteressant. ^^

Bin auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?