Frauen finden Intelligente männer sexy aber wann zählt man als intelligent?

18 Antworten

Es äußert sich bereits in vielen, kleinen Dingen.

Der intelligente Mann hat in der Regel eine gewähltere Ausdrucksweise. 

Man kann auch mal etwas mit ihm ansehen, das eine Handlung hat ohne das ständig bemängelt wird, dass es nicht ständig bumm macht.

Außerdem sollte auch die emotionale Intelligenz nicht vergessen werden.

Das hat nichts mit Mathe zutun. Logisches Denken ist keine Form von Intelligenz auch wenn es immer so verbreitet wird. Dazu ist jeder in der Lage vorausgesetzt einem wird als Kind nicht eingeredet das man es nicht kann und dumm ist das ist Psychologie und wirkt sich das auf das ganze Leben aus d.h selbst wenn man 1er schreiben könnte schreibt man aufgrund dessen 3er,4er. Mädchen bekommen schon als kleine Kinder gehört das Jungs besser in Mathe sind als sie und fangen an es zu Glauben und damit ist es an besiegelt von falschem Glaubensmuster muss man sich befreien sonst bleibt man gefangen. Und nur weil jemand der auch nur ein Mensch ist Intelligenz auf logisches Denken beschränkt und dies wahrscheinlich selber nicht einmal glaubt muss man dem nicht folgen. Schaut euch erstmal so ein Test an ! Also Mathe kommt da sicher nicht in gewohnter Form vor.

Man sollte auf seine Aussprache achten. 

Nicht dumme Kommentare von sich abgeben oder über andere Leute sich  in der Umgebung lustig machen (z.B .: über ihr äußeres erscheinen)

Wissen von was man spricht .

Eine gewisse Interesse zeigen an ihre Intelligenz aber wenn sie dumm wie Stroh ist kannst du dir das alles sparen .

Sie analysieren und heraus schauen in welchen bereich sie Interesse zeigt und wenn aber nur wenn du Ahnung von diesen bereich hast , dann sich  darüber unterhalten ( gibt +punkte in Sympathie) , aber wenn du keine Ahnung davon hast und es eigentlich zur Allgemeinbildung gehört ... dann hast du es verbockt .



Was möchtest Du wissen?