Frauen finden, die für mich Aktmodell stehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür findest du keine Stellenanzeigen, sondern musst an einer Hochschule oder Kunstakademie oder in einem Fotoatelier nachfragen. Vielleicht findest du in deiner Nähe auch eine Einrichtung für Erwachsenenbildung (Volkshochschule), die einen Aktzeichenkurs anbietet. Üblicherweise bekommen die Modelle zwischen 10 und 20 Euro pro Unterrichtsstunde.

An Kunstschulen und VHS gibt es manchmal Aktzeichnenkurse mit echten Modellen, dort bekommst du dann auch gleich professionelle Unterstützung, wie du am besten vom Modell abzeichnest und wie du deine Zeichnungen noch verbessern kannst

Probier es doch einfach mal auf Model-Kartei.de; in den Profilen ist jeweils angegeben, wofür sich die jeweiligen Modelle zur Verfügung stellen. Eine Nachrichten-Funktion ist ebenfalls vorhanden. Damit sollte sich sicherlich etwas finden lassen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! : )

HelpForLove 18.01.2017, 23:16

danke, kleines Problem, das ist eine deutsche seite ich lebe in Österreich

0
Schwimmpanse 18.01.2017, 23:18
@HelpForLove

Bin mir sicher, dass Du dort auch auf österreichische Mitglieder treffen wirst. Versuchen kostet nichts!

0
HelpForLove 18.01.2017, 23:20

stimmt, ein versuch kann nicht schaden, danke nochmal

1

Zeitungsannonce und bezahlung anbieten.

Was möchtest Du wissen?