Frauen finden Bad Boys?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schätzelein die meisten Frauen werden hier sachen sagen die du dann wieder in Frage stellst . Die meisten werden hier unter GARANTIE sagen : ja weil sie Wissen was sie wollen ....Aus meiner Erfahrung die Frauen die das schreiben sind es zu 90 % nicht wert geliebt zu werden ! es kommt auf die Frauen drauf an die  nicht auf bad boys stehen sondern auf ihren individuellen Charackter ...!! zb.! Ich kenne Ein mädchen (bin selbst kein "bad boy" eher der Schüchterne typ) das mädchen hab ich beim zocken kennengelernt und sie ist meine Beste Freundin geworden und sieht mich als den Aufrichtigsten und nettesten Mensch der Welt an weil sie mich näher kennen gelernt hat ^^ (gut Ich schweife ab ) sei du selbst dann findest du auch die richtige 

maecell 17.09.2016, 15:00

Ich weiß was ich will mein lieber XD aver habe nie Erfolg

0

Sie kennen es nicht anders,schon von zuhause aus blöder Vater und Bruder.Das doofe ist wenn man sich denen gegenüber Normal verhält,sehen die in einem noch ein Weichei.

So manche Frau fühlt sich geborgen, denn meist sind die Typen zu ihr selbst wie Butter in der Sonne. Spielen nach außen nur den Macho .Gerade das imponiert die Damen, die nach den ersten Beziehungen mit Softies die Nase von Weichheit (man kann auch Waschlappen sagen) voll haben .

Du solltest nicht pauschalisieren. Es mag einige Frauen geben, die solche Typen mögen. Das ist bei weitem jedoch nicht die Mehrheit!

Kennst du nicht dieses "Wenn ich es nicht haben kann, dann will ich es" ? Wir Menschen sind leider sehr komische Wesen ...

Was möchtest Du wissen?