Frauen (Feste Freundin) 19 Jahre alt suche Freundin...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey großer, wundert mich jetzt ein bisschen, dass du trotz wachsendem Muskelanteil noch Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast, aber gut ;) (Hatte früher das gleiche Problem war aber mehr Haut und Knochen, bis ich mit dem Kraftsport angefangen habe) Naja als sich mein Körper in einen für mich "normalen" Bereich entwickelt hatte und ich die ersten Komplimente bekommen hatte bin ich einfach in den Discos an den Speck ran gegangen (Frauen ansprechen, antanzen), joa dabei hatte ich eigentlich eine gute Resonanz, probier es doch auch einfach mal so. Einfach trauen, wenn man das einige male gemacht hat, verfliegt diese Ansprechangst auch ganz schnell.

Hoffe ich konnte helfen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiko94 25.03.2014, 03:52

Danke für dein kommentar. Ich denke es liegt daran das ich es schon mit 15 16 probieren sollte aber naja jetzt ist es halt so. Da ich keine erfahrung mit frauen habe weiß ich nicht wie sie ticken und habe große angst vor einer abfuhr. Die abfuhr ist glaub ich die größte sorge die ich habe. Weiterer Tipp würde mich freuen !

0
torsten92 25.03.2014, 04:07
@maiko94

Klar kann ich verstehen, da wird ja viel erzählt und gemunkelt :D Aber wenn ich dir kurz was sagen darf, mich hat noch nie eine Frau besonders negativ behandelt oder ähnliches,dass schlimmste war mal von der Freundin der Dame "Verp iss dich, sie hat nen Freund!" Ja und? Hab die Damen angelächelt für ihre Dum mheit bin zu meinen Kollegen und wir haben uns nen High Five gegeben, dass wars. Viele Frauen freuen sich eher, wenn ein Mann zu ihnen kommt, auch wenn er ihnen nicht sofort gefällt, aber überleg mal, alleine, dass DU dich für sie interessierst, ist ja schon ein rießen Kompliment für sie. Von diesen Horrorgeschichten, die man da ab und zu mal hört, habe ich selbst noch nie was erlebt, sei es in meinem Fall, von meinen Freunden oder allgemein in der Disco habe ich sowas auch noch nie gesehn.

Also langes hin und her Fazit: Trau dich einfach mal, aber mach dir nicht so nen Druck, du wirst nicht sterben und peinlich ist ne Abfuhr auch nicht, solltest du mal eine bekommen. Ich ärgere mich im nachinein, dass ich so viele (wahrscheinlich) tollen Gespräche und vielleicht wäre unter denen ja auch eine Freundin gewesen, habe vorbeiziehen lassen. Trau dich einfach. Noch einen Tipp für den Anfang, wenn du eine Frau siehst, die du gerne Ansprechen möchtest, dann denke nicht zu lange drüber nach, sondern laufe einfach schon auf sie zu. Ich habe für mich herausgefunden damals, dass wenn ich so ca. 3-4 Sekunden nachdenke, "Soll ich, soll ich nicht?" mache ich mir viel zu viel Panik und tue es dann doch nicht. Sry, langes Fazit, aber mir fällt sooo viel dazu ein, weil ich richig lange genau das selbe Problem hatte. :D

MfG ;)

0

“ ansonsten bin ich soziemlich der stärkste in der gegend... aber ich glaube frauen stehen nicht mehr so auf die athleten wie früher . ”

Hast du gegen jeden Armdrücke gemahcht? Komm mal runter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiko94 25.03.2014, 19:12

jaaaa schade ist das ich in armdrücken ne pfeife bin aber alle die mich im armdrücken fertig machen wissen dass wenn wir einen fight machen es anders ausgeht ;) und du lappen bist sicherlich auch ne halbe portion

2

DU musst einen Man finden meistens sind die mit den Namen Dominik am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ansonsten bin ich soziemlich der stärkste in der gegend... aber ich glaube frauen stehen nicht mehr so auf die athleten wie früher .

Seit Arnold Schwarzenseggers Jugendtagen haben sich die Zeiten dramatisch verändert. Es soll sogar Frauen geben die auf intelligente Männer. Das ist besonders tragisch weil es ganz einfach noch an Fitnessstudios zur Förderung des Hirnmuskels mangelt. Woher also nehmen und nicht stehlen.

Aber um mal auf Dein Anliegen einzugehen. Die große Liebe käuft einem nicht automatisch über den Weg. Da muß man sich in der Gesellschaft, sei es in Diskotheken, Vereine, am Arbeitsplatz etc aufmerksam umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiko94 25.03.2014, 03:55

Danke im vorraus ich habe das mit dem fitnessstudio gemacht um mein selbstbewusstsein zu steigern und natürlich für meine gesundheit und als "Natural Bodybuilder" musste ich viel nachlesen, viele videos gucken und habe sehr viel gelernt und ich finde das ist mehr wert und ein besseres hobby als Zocken oder so würde mich auf eine Antwort auf das statement freuen! :)

0

Mir haben diese kostenlosen Videos von Estefano d´elano geholfen...

http://www.youtube.com/results?search_query=estefano%20d%20elano&sm=3

aber auch noch diese von den anderen Flirt Couches.

Ich würd dir also raten dass du dir das mal anschaust, weil dort wirst du selbstbewusstsein finden.

auf seiner Webseite kann man seine Email eingeben und dann bekommt man noch viel mehr kostenlose videos, die wirklich sehr hilfreich sind. Von 100 Äußerungen und Ratschlägen von ihm sind wirklich 97 brauchbare dabei und auch hilfreiche oder interessante, über die man ohne sein video niemals in seinem Leben nachgedacht hätte...

  .

achja: am besten suchst du dir ein jungfräuliches Mädchen, anstatt die Jungfräulichkeit in einem Bordell zu verballern oder bei der nächstbesten entjungferten zu verschwenden. Ich hoffe du nimmst dir diesen Rat wirklich zu herzen und schießt diese entjungferten mädchen die dich nach dem sex verlassen, in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiko94 25.03.2014, 03:48

Ich habe sowieso eine abneigung gegen Bordells da ich es abartig finde mich dort von einer befriedigen lassen sollte die durchgehend fremde Menschen befriedigt und ich finde das Sex mit gefühlen stattfinden sollte und nicht einfach rammeln und sich danach cool zu fühlen. Danke für deinen Rat! wäre nett wenn du mit eigener erfahrung antworten würdest!

0
maiko94 25.03.2014, 03:48

Ich habe sowieso eine abneigung gegen Bordells da ich es abartig finde mich dort von einer befriedigen lassen sollte die durchgehend fremde Menschen befriedigt und ich finde das Sex mit gefühlen stattfinden sollte und nicht einfach rammeln und sich danach cool zu fühlen. Danke für deinen Rat! wäre nett wenn du mit eigener erfahrung antworten würdest!

0
torsten92 25.03.2014, 03:50

Hey, ich habe mir auch die Videos von Estefano, DevilMethod usw. angeschaut und mich durch einige Foren der PA Szene gelesen, aber meiner Meinung nach hat mich das nur noch mehr Verwirrt, da sich auch viele wiedersprochen haben. Ich denke eher, es ist besser sich nicht all zu viel davon "auswendig zu lernen" und einfach selber in die Praxis zu gehen.

Gruß

1
maiko94 25.03.2014, 04:03
@torsten92

:D ein weiterer faktor was es schwerer in Diskotheken macht ist das ich kein alkohol trinke ;D Ich finde es ohne alkohol auch schwerer frauen anzusprechen :D

0
KOLLEGAHShow 25.03.2014, 06:15
@maiko94

in den videos von estefano geht es nicht in erster linie um das ansprechen in Diskotheken sondern um selbstbewusstsein aufbauen..

naja devilmethod ist eine stufe für sich, ich weiß nicht ob man einem Youtuber, der mit 99 Mädchen geschlafen hat und dann einem was von "wahrer liebe" erzählt, irgendwie etwas glauben sollte??

Und dieser estefano behauptete ja von sich, der war fett, fühlte sich hässlich etc und war noch jungfräulich mit 27 und hatte dann 7000 euro investiert in sämtliche bücher und datingcouches und danach nach und nach das beste rausgefischt und kam endlich zu seiner ersten freundin...

welche persönliche erfahrung von mir willst du denn hören?
ich habe estefanos methoden nur teils in die praxis umgesetzt weil mir meistens die zeit für eine frau fehlt ..

0

Was möchtest Du wissen?