Frauen (Feste Freundin) 19 Jahre alt suche Freundin...

5 Antworten

ansonsten bin ich soziemlich der stärkste in der gegend... aber ich glaube frauen stehen nicht mehr so auf die athleten wie früher .

Seit Arnold Schwarzenseggers Jugendtagen haben sich die Zeiten dramatisch verändert. Es soll sogar Frauen geben die auf intelligente Männer. Das ist besonders tragisch weil es ganz einfach noch an Fitnessstudios zur Förderung des Hirnmuskels mangelt. Woher also nehmen und nicht stehlen.

Aber um mal auf Dein Anliegen einzugehen. Die große Liebe käuft einem nicht automatisch über den Weg. Da muß man sich in der Gesellschaft, sei es in Diskotheken, Vereine, am Arbeitsplatz etc aufmerksam umschauen.

Danke im vorraus ich habe das mit dem fitnessstudio gemacht um mein selbstbewusstsein zu steigern und natürlich für meine gesundheit und als "Natural Bodybuilder" musste ich viel nachlesen, viele videos gucken und habe sehr viel gelernt und ich finde das ist mehr wert und ein besseres hobby als Zocken oder so würde mich auf eine Antwort auf das statement freuen! :)

0

DU musst einen Man finden meistens sind die mit den Namen Dominik am besten

Hey großer, wundert mich jetzt ein bisschen, dass du trotz wachsendem Muskelanteil noch Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast, aber gut ;) (Hatte früher das gleiche Problem war aber mehr Haut und Knochen, bis ich mit dem Kraftsport angefangen habe) Naja als sich mein Körper in einen für mich "normalen" Bereich entwickelt hatte und ich die ersten Komplimente bekommen hatte bin ich einfach in den Discos an den Speck ran gegangen (Frauen ansprechen, antanzen), joa dabei hatte ich eigentlich eine gute Resonanz, probier es doch auch einfach mal so. Einfach trauen, wenn man das einige male gemacht hat, verfliegt diese Ansprechangst auch ganz schnell.

Hoffe ich konnte helfen Gruß

Danke für dein kommentar. Ich denke es liegt daran das ich es schon mit 15 16 probieren sollte aber naja jetzt ist es halt so. Da ich keine erfahrung mit frauen habe weiß ich nicht wie sie ticken und habe große angst vor einer abfuhr. Die abfuhr ist glaub ich die größte sorge die ich habe. Weiterer Tipp würde mich freuen !

0
@maiko94

Klar kann ich verstehen, da wird ja viel erzählt und gemunkelt :D Aber wenn ich dir kurz was sagen darf, mich hat noch nie eine Frau besonders negativ behandelt oder ähnliches,dass schlimmste war mal von der Freundin der Dame "Verp iss dich, sie hat nen Freund!" Ja und? Hab die Damen angelächelt für ihre Dum mheit bin zu meinen Kollegen und wir haben uns nen High Five gegeben, dass wars. Viele Frauen freuen sich eher, wenn ein Mann zu ihnen kommt, auch wenn er ihnen nicht sofort gefällt, aber überleg mal, alleine, dass DU dich für sie interessierst, ist ja schon ein rießen Kompliment für sie. Von diesen Horrorgeschichten, die man da ab und zu mal hört, habe ich selbst noch nie was erlebt, sei es in meinem Fall, von meinen Freunden oder allgemein in der Disco habe ich sowas auch noch nie gesehn.

Also langes hin und her Fazit: Trau dich einfach mal, aber mach dir nicht so nen Druck, du wirst nicht sterben und peinlich ist ne Abfuhr auch nicht, solltest du mal eine bekommen. Ich ärgere mich im nachinein, dass ich so viele (wahrscheinlich) tollen Gespräche und vielleicht wäre unter denen ja auch eine Freundin gewesen, habe vorbeiziehen lassen. Trau dich einfach. Noch einen Tipp für den Anfang, wenn du eine Frau siehst, die du gerne Ansprechen möchtest, dann denke nicht zu lange drüber nach, sondern laufe einfach schon auf sie zu. Ich habe für mich herausgefunden damals, dass wenn ich so ca. 3-4 Sekunden nachdenke, "Soll ich, soll ich nicht?" mache ich mir viel zu viel Panik und tue es dann doch nicht. Sry, langes Fazit, aber mir fällt sooo viel dazu ein, weil ich richig lange genau das selbe Problem hatte. :D

MfG ;)

0

Auf was stehen Frauen bei Whatsapp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

An die frauen da draussen 😄?

(NUR AN DIE FRAUEN BZW. MÄDLS)

Wie sollte euer "Traum Mann" für euch aussehen? . Es geht mir jetzt rein ums aussehen und nicht um den Charakter.

Toll währe wenn ihr euer alter dazu schreiben könntet danke (:

Und was würdet ihr von ersten eindruck sagen (von dem was ihr halt gleich lest ^^

Also ich bin 19 Jahre alt . Bin 1.86cm groß. Wiege 75kg . Brünette harre oben etwas länger seitlich auf 2mm . Habe braune augen . Relativ sportlich gehe leidet unregelmäßig ins studio pumpen.

Also schiesst mal los .

(Charakter zählt jz mal nicht ) 😄

...zur Frage

Finden Frauen kleine Männer weniger attraktiv?

Hey. Ich bin 17 Jahre alt und 1.67 cm groß. Für mich ist das garnicht schlimm. Ich habe darüber auch noch nie nachgedacht und bin auch der Meinung das es hauptsächlich auf das Selbstbewusstsein, den Charakter und teils das Aussehen ankommt.

Gestern kam ein Mädel das ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe in der Schule zu mir und meinte "Ich steh total auf dich, dein Humor, deine Art, dein Aussehen aber denkst du das du noch wächst? Weil du mir einfach zu klein als Mann bist." (Das Mädel war geschätzt 1.90 groß)

Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Sagt sie steht auf mich und sagt dann ich wäre zu klein. Ist euch Mädels wirklich so wichtig das der Mann gleichgroß bzw. größer ist als ihr? Ich find das ehrlich gesagt ziemlich oberflächlich.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Frage an die Mädels hier: Ist es ein Hinderungsgrund eine Freundin zu bekommen, wenn man dünn ist und nicht viel Kraft hat?

Ich bin 19 und hatte erst eine Freundin vor 2 Jahren. Ich war damals schon ziemlich schlank, aber ich wurde damals nur größer und nicht schwerer, also dünner. Meiner Freundin gefiel das nicht, das sagte sie mir auch ganz deutlich. Sie meinte, sie fand mich ja ganz süß, als ich normal schlank war, aber dass sie inzwischen nur noch Knochen an mir spürt und sogar Angst hätte, mir beim Umarmen oder Knuddeln weh zu tun. Ich glaube aber, am meisten hat es sie gestört, dass ich am Ende leichter war als sie. Ich bin 1m80 groß und wiege so zwischen 49 und 51kilo.

Der andere Punkt war der, dass sie meinte, dass ich sie nicht beschützen kann, weil ich keine Muskeln habe. Ich habe zwar ein Sixpack aber echt total dünne Arme, aber leider keine Kraft, denn Immer wenn wir zum Spaß im Bett gefightet hatten, hab ich den Kürzeren gezogen. Also wenn dann hätte eher sie mich beschützen können als ich sie. Sie machte dann nach fast einem Jahr Beziehung dann Schluss.

Seitdem hatte ich schon viele süße Mädels kennen gelernt, aber die meinten alle, ich wäre ihnen zu dünn, ich wäre so lieb und nett und würde auch gut aussehen, aber sobald ich mal eine näher kennenlerne und wir uns näher kommen und sie meinen Oberkörper ohne dicken Pulli sieht, sind sie meistens auch immer gleich weg =/

Aber leben wir denn wirklich noch im Mittelalter wo man seine Frau beschützen musste? Ist es nicht wichtiger, dass man sich gut versteht und liebt? Oder ist es eher wichtig, dass der Kerl riesen Muskeln hat, egal wie sein Charakter ist? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?