Frauen falsch anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fragen nach sexuellen Vorlieben werden häufig als unpassend gewertet.

Wenn man immer so schreibt wie man spricht, erweckt man den Eindruck, man kann sich nicht korrekt ausdrücken wenn es notwendig ist.

Eintönigkeit, Einfältigkeit und Beliebigkeit werden von intelligenten Menschen schnell erkannt und werden abwertend wahrgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 'Hi wie geht's' ist meiner Meinung nach ein No Go, weil es einfach super desinteressiert rüberkommt so nach dem Motto "jooooar die schreib ich mal an" dann lieber ein "Hey, wie geht's? Ich lese auch total gerne! Hast du ein Lieblingsbuch?" oder sowas, weil das einfach zeigt, dass man wirklich interessiert ist zu schreiben. Dann finde es komisch, wenn jemand anfangs schon viele Komplimente gibt.. :D Ansonsten.. hm ja.. einfach nett sein und auch mal nachfragen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lust zu vögeln" "ich bin geil" und "du siehst aus wie meine Ex" und je nach alter "wieviel verdienst du eigentlich" --- solltest du dir vielleicht verkneifen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie nicht gleich nach Nacktbildern fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf welcher Plattform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSugarPink
26.08.2016, 22:42

Kenn ich nicht xD aber wenn es so was wie Tinder oder so ist dann solltest du jeden bescheuerten Spruch vermeiden.

0

Angesichts der Tatsache, dass ich Pädophile im Internet verarsche, kotzt es "mich" jedes mal aufs Neue an, wenn man nur "wgd", "wmds" oder andere Abkürzungen nutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib was über ihre Augen, sowas wie "Deine Augen riechen gut" Oder "Hey du hast schöne Haare, bock zu fic*en?" kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySunnyLove
26.08.2016, 23:10

Oh no😐 geht garnicht! Oder du willst sie loswerden, das würde bestimmt klappen😂

0
Kommentar von IchFrageEuchWat
26.08.2016, 23:19

Das kappa steht für Ironie 😂

0

Was möchtest Du wissen?