Frauen erotischer als Männer!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Da ist eine Fehleinschätzung nicht aus der Welt zu schaffen. Nehmen wir das Wetter. Das hat nie genau entweder 0° Grad oder +20 ( warm ) oder -20 ( kalt ) . Es gibt alle Temperaturen. Ebenso ist es mit der sexuellen Grundausrichtung. Auch da gibt es nicht nur hetero, homo und bisexuell sondern alle Schattierungen dazwischen. Es sei denn man sagt es sind alle bi und die Frage ist nur wie sehr.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ein bisschen BI schadet nie. Aber Bielefeld gibt es doch.

mit deinen freundinnen möchtest du keine sex weil die dich kennen und weil du dann etwas zugeben würdest was die nicht möchten freundinnen sind dazu nicht geeignet sag ich dir.

freundinnen warten im grunde nur darauf das du einen fehler machst und dann ziehen die über dich her, so funktioniert das nun mal.

nein wenn du was ausprobieren möchtest solltest du dazu ein anderes fremdes mädchen aussuchen ein mädchen von dem du nichts weißt und somit keine muster im kopf hast wie sie reagieren wird von deinen freundinnen hast du bereits jede menge verhaltensmuster im kopf und diese werden auch eintreffen ein mädchen das du noch nicht kennst kannst du noch nicht so gut einschätzen und ihr müßt euch neu kennen lernen, dabei habt ihr die chance auf eine große freundschaft wenn man jemanden neu kennenlernt ist eben vieles noch offen und vieles möglich, und bei freundinnen kennt man eben schon das meiste.

frauen sind sehr erotische wesen und sehen sehr sexy aus und natürlich entgeht das anderen frauen auch nicht, und sie wollen auch so aussehen, das ist bei männern nicht anders , denn männer finden andere männer auch sexy und attraktiv das hat etwas mit konkurrenz zu tun und nachmachen und mode und so.

ist völlig normal

wenn du sex probieren möchtest dann solltest du das auch tun, denn nur so kannst du herausfinden wie es sich anfühlt.

außerdem, was spricht denn dagegen??? nur weil die generationen vor uns so prüde und verklemmt waren? nur weil es immer so gewesen ist das nur mann und frau?

nein das Leben ist Veränderung und wir sind mitten drin, du weißt was Dir gut tut und Du bist verantwortlich für Dich und Dein Glück

Du hast nichts zu verlieren, weil nichts wirklich vorgeschrieben ist, das Leben hält sich nicht an Regeln

Find es selbst raus, mach es mit einem mann und mit einer Frau, was wird dir wohl mehr gefallen..

Nein, du musst deswegen weder lesbisch noch bi sein. Ich bin hetero und ich finde trotzdem Frauen sehr attraktiv, wenn sie attraktiv sind. Auch erotisch, ich bin ja "nur" hetero, nicht blind oder tot. Mach dir keine Gedanken darüber, du wirst noch merken in welche Richtung deine Sexualität geht.

Hast Du inzwischen mehr heraus gefunden?

Naja. Ich finde Frauen immer noch erotisch, allerdings finde ich Männer beinahe eben so erotisch wie Frauen. Auch wenn ich nichts gegen Lesben oder Schwule habe, ist mir klar, dass ich mich einfach nicht in ein Mädchen verlieben kann. Ich bin meiner Meinung nach Hetero, mich verwirrt eben nur, dass ich Frauen sexuell ebenso anziehend finde wie Männer.

0
@Lola1500

Du unterscheidest hier offenbar zwischen Sex und Liebe. Das eine geht, das andere nicht? Ist Dir das so untergerutscht, oder habe ich das richtig verstanden?

0

Aber mit einem Mädchen rumzumachen hätte ich eigentlich kein Problem.

Hatte ich noch nie. Männer hingegen interessieren mich überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?