Frauen Erotik Massage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie mach ich das?

Bei der IHK ein Existenzgründerseminar besuchen, Geschäftsplan aufstellen, nach Investoren suchen, geeignete Räumlichkeiten anmieten, Gewerbe anmelden, Steuernummer beim Finanzamt besorgen, einen Anwalt mit der Prüfung der AGB beauftragen, Werbung machen - hast Du echt keine Ahnung, wie man ein Unternehmen gründet?

Dackodil 28.06.2017, 09:09

... Insolvenzrecht studieren.

1

Hält man das für eine gute Idee? Eher nicht. Wenn man noch nicht mal weiß, wie man ein Gewerbe eröffnet, anmeldet etc, dann sollte man es lassen. Der Kundenkreis wird klein sein und die Kosten höher als die Einnahmen. 

18-25 jährige bezahlen nicht für eine erotische Massage, wenn die sowas umsonst bekommen können. Wenn dann nehmen das eher Hausfrauen an, die von ihren Männern sexuell vernachlässigt werden, aber immer noch genug sexuelle Lust empfinden. Und die sind vom Alter eher 40 und aufwärts. 

Da wirst du keine Kunden haben

Kannst du denn irgendwelche Qualifikationen vorlegen?

Eingebildetes Können zählt nicht

Na ob du mit so einem eingeschränkten kundenkreis geld verdienen wirst....

hausi48 28.06.2017, 08:20

bin 1 Profi

0

nur so aus interesse? bis du weiblich, hast iwas in die richtung gelernt (massage, physiotherapie) und willst einfach diesen bereich nehmen weils hier wenig konkurenz gibt?

oder bist nur n 22 jähriger notgeiler kerl der gerne frauen befummeln und dafür geld haben möcht? bedenke 1 - da kommen nicht nur die hübschen schlanken. da kommt auch bertha, 76 jahre, 145 kg von nebenan - und will von dir erotisch massiert werden..

Nayes2020 28.06.2017, 08:36

Deswegen 18 bis 25^^ schön knackig und jung xD

0
DodgeRT 28.06.2017, 08:41
@Nayes2020

ah stimmt.... haha.. na dann viel glück. die werden 1x und nie wieder dort aufkreuzen... "zu dem perversling? nie wieder". am besten auch anwalt + rechtsschutz für die ganzen klagen wegen sexueller belästigung berücksichtigen :)


btw. es gibt auch 20 jährige mit 145 kg ;)

0

Was möchtest Du wissen?