Frauen die zocken sind ....

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kumpelhaft/cool 38%
ist schon ok 38%
Sexy und attraktiv 23%
unattraktiv und ekelhaft 0%

11 Antworten

Sexy und attraktiv

Mega Attraktiv :P Ich steh super auf Frauen die Zocken mit schönen roten haaren ? xD Naja find ich halt super schön ^^ Aber mit zocken sollte mans halt net übertreiben ^^

Kumpelhaft/cool

ich wäre jetzt nicht der zocker, aber es wäre schon cool wenn sie das gleiche hobby hat wie man selbst :D

Ich finde das hat nicht mit sowas zu tun! Da kommt es doch auf den Spaß drauf an und wenn es beiden Spaß macht und man es gerne macht ist es doch gut. Ich bin ein Mädchen und zocke auch oft mit meinem Cousin oder den Kumpeln meines Bruders, was ist da schon dabei...

Was finden Jungs anziehend oder sexy?

Ich bin 14 weiblich. Bin nicht gerade ein supermodel .

Weiss nicht was ich noch verändern kann an mir ? Ich hatte noch nie einen Freund , wünsche mir aber mal so langsam einen aber Ihrgendwie sind Jungs so abweisend zu mir :-(

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs anziehend/sexy?

...zur Frage

Was ist an einem Mädchen Sexy/süß?

Hey einmal an die Jungs:

Was findet ihr an einem Mädchen Sex/attraktiv oder süß? (Anziehend)
• Äußerlich
• Angewohnheiten (z.b auf die Lippe beißen oder so)

...zur Frage

Junge findet es peinlich, dass wir Mädchen Einlagen tragen?!

Hallo,

ich schreibe nun seit längerem mit einem Jungen (Ja er ist schon 19 ;))

Dann kamen wir gestern zu dem Thema Frauenarzt und bla bla bla.... Ein Mädel hat mal ein anderes Mädel nach einer Einlage in unserer Klasse gefragt, sodass die Jungs es mitbekommen haben -.-

Ich habe ihm gesagt, Einlagen seinen ganz normal. Dann fragte ich, ob er Binden oder Slipeinlagen damit meinte, doch er sagte nur, Einlagen sind Einlagen :D

Binden tragen wir ja bei unserer Menstruation, eventuell auch mit einem Tampon kombiniert. Und eine Slipeinlage trage ich sowieso immer, weil wir Frauen nun mal halt immer etwas 'auslaufen' oder nicht?

Ich habe dieses Thema dann auf heute verschoben, und werde es ihm nochmal erklären.

Aber warum meinte er, ich hätte mich gerade geoutet zum Thema Einlagen tragen?! Er reagierte etwas 'abstoßend' -.-

Lg

...zur Frage

wie wirkt man sexy? und anziehend auf jungs?

aus was sehen die so, und was könnte man machen um sexy zu sein ich meine jetzt nicht nur knappe shirts und soo..

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?