Frauen die während periode sex wollen?

12 Antworten

Hallo,

Was soll man von denen schon halten? Die Lust auf Sex ist menschlich und natürlich - egal zu welcher Zeit im Menstruationszyklus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
Recherche
10

Ich find das geht zu weit welcher kerl findet es geil sein ding in ein blutiges loch zu stecken? Da gönn ich mir mein gutes altes sauberes masturbieren!

0
54
@Siltopian27

Wenn du das so siehst, ist das vollkommen in Ordnung, aber das heißt ja noch lange nicht, dass andere das auch so sehen müssen.

3

Ich überlege gerade, was ich von solchen Fragen halten soll. Es geht dich doch nichts an, was fremde Frauen für sexuelle Gelüste während ihrer Periode haben. Wenn beide es wollen, ist das völlig in Ordnung.

10

Ich find das geht zu weit welcher kerl findet es geil sein ding in ein blutiges loch zu stecken? Da gönn ich mir mein gutes altes sauberes masturbieren!

1
39
@Siltopian27

Niemand verlangt es von dir. Deswegen verstehe ich nicht, wo dein Problem liegt.

2

Was soll man von ihnen halten? Sie haben ein ganz natürliches bedürfnis, das nicht selten hormonell bedingt während der periode sogar stärker sein kann als sonst.

Lesbisch während der Tage und ansonsten Hetero?

Also Leute, die Frage ist mir sehr wichtig und ich würde gerne eine hilfreiche Antwort dazu erhalten oder einfach nur Meinungen.: Ich weiß nicht recht, ob ich Bi bin? Dass ich nicht Homosexuell bin, ist mir klar. Denn ich stehe eindeutig auf Männer! Aber ich achte auch auf Frauen. Auf ihren Körper, Aussehen, u.s.w. Deshalb hatte ich gedacht ich bin bisexuell. Aber ich habe in einem Forum gelesen, dass solange man sich keinen "Akt der Liebe" mit einer Frau vorstellen könnte, man auch nicht homo/ bi sein kann. Allerdings kann ich mir Beziehungen, Kuschelereien und Küssen mit einer Frau total vorstellen. Ich denke auch daran, wenn ich Frauen schön finde (auch wenns nur charakteristische schönheit ist). Mit einem Mann stelle ich es mir ebenso vor. Der Unterschie: Bei Männern denke ich auch an Sex. Bei Frauen nicht. Womit wir aber zu meiner eigentlichen Frage gelangen. Während meiner Periode habe ich das unglaubliche Verlangen mit einer Frau intim zu werden. Ich stelle mir dann auch vor mit ihr Sex zu haben. Kann es sein, dass ich während meiner Tage einfach auf Frauen stehe und nunmal das Verlangen nach Frauen habe. Oder bin ich wirklich bisexuell? (Ich fände es überhaupt nicht schlimm. Soll auch nicht negativ sein. Möchte nur eure Meinungen dazu hören!) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?