Frauen die sich verheiratete Männer schnappen, haben die Probleme?

8 Antworten

Nein, sie haben wohl keine Probleme, sie sind ja Single und können tun und lassen was sie wollen. Du mußt halt deinen Mann einsperren, wenn du nicht willst, dass er fremd poppt.

Ich als Singlefrau kenne es eher andersrum. Ich käme nie auf die Idee einen verheirateten anzubaggern, ich werde aber auffällig häufig und sehr aggressiv von vergebenen und verheirateten Männern angebaggert, die auch nicht loslassen bei einer Abfuhr und am liebsten sofort fummeln und ins Bett wollen würden! Während Singlemänner oft gefrustet bei einem Korb das Feld räumen, habe ich schon sehr hartnäckige Vergebene an der Angel gehabt, die wie der Teufel geflirtet und und in die Offensive gegangen sind, und wo die Frau/Freundin nur 3 Meter entfernt stand.

das liegt nicht immer nur an der frau....

Es kann daran liegen, dass diese Frauen in der Kindheit den Vater für sich gewinnen wollten, und Eifersüchtig auf die Mutter waren. Das wird dann im Erwachsenenater fortgesetzt, indem man den Ehemann wegnimmt. Diese Frauen sind nicht immer so schlecht, wie man annimmt. Man sollte die Hintergründe kennen. In dem Moment, in dem man sich klar macht, aus welchen unterbewussten Gründen man ein Verhältnis eingegangen ist, verliert sich das Interesse an dem Mann

Wieso Nutzen die Ältere Männer die Naivität der jungen Frauen aus ....

Und gefährden dafür deren eigene Zukunft ? Kann mir jemand was von Erfahrung erzählen ?

-wie fühlt man sich als Mann ? -hat man keinen Mitleid ? -wieso riskiert man dafür die eigene Zukunft (nur vergebene Männer oder verheiratete Männer)

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Warum finden so viele Frauen verheiratete Männer ansprechbar?

Können die sich keine singlemänner angucken?

...zur Frage

Warum finden Frauen Eunuchen unattraktiv?

Also Eunuchen denn die Hoden entfernt wurden.

Das passierte früher Millionen von Jungen und Männer, damit Sie nicht aggressiv sind und ihr Schicksal als Sklave akzeptieren.

Aber warum haben sich Frauen davor geekelt vor solchen Männer?

Klar sie konnten keine Kinder zeigen, trotzdem laut Wikipedia lese ich, das Kastriert wurde um ihre Frauen wegzunehmen (also auch schon verheiratete).

Also hier sind auch Frauen, was ist daran so schlimm wenn ein Mann keine Hoden mehr besitzt, ist das aggressive bei Männer attraktiv?

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Verheiratete Männer leben länger?

Ich habe eine Statistik gesehen laut der die Männer länger leben wenn sie verheiratet sind, Frauen dagegen nicht. Sollte man als Frau also lieber nicht heiraten? ;-) Weshalb sollte das so sein?

...zur Frage

Warum werden Frauen die mit vielen Männern im Bett waren als schlampee beleidigt?

Warum ist man als mann cool wenn man mit vielen Frauen im Bett war und als Frau eine schlampee ich verstehe das nicht Frauen dürfen doch auch ihren Spaß haben oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?