Frauen die sich küssen

14 Antworten

Nein man muss deswegen nicht gleich lesbisch sein. Meine Freundin und ich geben uns zur Begrüßung und zum Abschied auch immer ein Kuss. Damit zeigen wir uns einfach das wir uns mögen. Am Anfang war es nur ein Kuss auf die Wange doch dieser wanderte immer mehr zum Mund und wir sind das schon gewohnt. Es macht uns überhaupt nichts aus und wenn welche doof gucken dann sollen sie´s halt. Uns haben schon öfter welche gefragt ob wir lesben sind , nein wir sind nur allerbeste freunde und zeigen eben allen anderen unsere zuneigung zueinander.

Wenn das jetzt ein Bussi auf den Mund war, dann heißt das noch lange nicht, dass die Frauen lesbisch sind. Wenn du sowas siehst, achte lieber auf die Hände oder den Blick, daran siehst du viel eher, was die in dem Moment denken oder fühlen. Aber selbst wenn sie lesbisch sind... dann freu dich, dass sie glücklich miteinander sind ;) Außerdem gibt es glaube ich viel mehr Menschen als wir denken, die gar nicht so abgeneigt sind, das mit dem gleichen Geschlecht einfach mal auszuprobieren...

Liebe Grüße :)

Also ich weiss ehrlich nicht, was an einem Kuss zwischen Gleichgeschlechtlichen, ob nun schwul/lesbisch oder nicht, abartig sein soll.

Im Endeffekt sind wir alle Menschen, haben alle Kulture und Weltanschauungen usw. In manchen Gegenden hat ein Kuss auf den Mund nicht unbedingt die Bedeutung inniger Zuneigung, sondern einfach nur von Sympathie oder gehören einfach dazu.

Ich persönlich finde einen Kuss zwischen 2 Frauen sehr schön (vorausgesetzt er ist nicht gestellt). Bei 2 Männern wärs für mich Gewöhnungssache, aber keinesfalls unnormal oder sonst irgendwas.

Soll doch jeder so leben, wie er glücklich ist und wichtig ist, keinen so großen Wert auf die Meinungen anderer legen. Ist nicht immer einfach, ich weiss.

Aber ich persönlich bin auch bi und habe bisher keine meiner "Annäherungen" zu einer Frau bereut.

wenn sich 2 frauen einen intensiven zungenkuss gäben, dann würde ich drüber nachdenken, ob sie vielleicht ein pärchen sind und mehr dahinter steckt, als eine herzliche, freundschaftliche geste...

aber das wäre für mich dann auch ok...;-)

Nein, das sind in den meisten Fällen keine Lesben.

Ich mach das auch mit meinen besten Freundinnen,man hat sich einfach gern und wenn man schon den Labello teilt .. :-)