frauen,die nicht kochen können ...

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nicht schlimm,auch wenn ich es auch nicht kann.man findet schon ne lösung^^ 61%
eine frau muss kochen können! 22%
macht mir nicht, ich koche gern! 16%

9 Antworten

nicht schlimm,auch wenn ich es auch nicht kann.man findet schon ne lösung^^

Warum MUSS eine Frau kochen können? Wenn der Mann es besser kann, soll er es doch tun! Die Frau kann sicher als Ausgleich etwas Anderes besser. Vielleicht ist sie erfolgreicher im Job als der Mann.

39

spricht da etwa die Emanze?

0
31
@WilliWinzig

Willi, was bist denn Du für einer?? Sagst, die Frau gehört hinter den Herd, dabei sind die Knöppe vorne...! :o)

0

...sind Frauen, die nicht kochen können; nicht mehr und nicht weniger

macht mir nicht, ich koche gern!

ich denke,jeder kann kochen lernen.Niemand erwartet,daß du einen Schweinebraten oder eine Weihnachtsgans hinbekommst.Klein anfangen und üben. Das wird schon! Nicht jede Frau muß kochen können,das finde ich ein Klischee.

Was möchtest Du wissen?