Frauen die keine kinder bekommen können haben sie dann keine Monatsblutung?

8 Antworten

Ist verschieden. Gibt welche, bei denen die Gebärmutter dann irgendwie nicht richtig arbeitet und die Regel aussetzt oder nur ganz selten kommt. Oder halt welche mit anderen Problemen, wo mit der Gebärmutter jedoch alles in Ordnung ist, kommt auch die Regelblutung. Hat also nicht zwingend immer etwas miteinander zutun.

Das hängt nicht mit der Monatsblutung zusammen. Es gibt viele Gründe unfruchtbar zu sein.

doch haben sie sie sind nur nicht fruchtbar genug oder haben eine krankheit etc

Unfruchtbar mit 19? wie bei einer freundin herausfinden?

Also es ist folgende Situation: Ich und meine beste Freundin sind 14 und haben seit längerem sorgen um eine 18 jährige die in unserer sport mannschaft spielt, dass sie unfruchtbar ist. wir haben zwar ein sehr gutes verhältnis zu ihr, aber sie ist sehr verschlossen was das Thema Geschlechtsverkehr, Menstruation und so angeht. Und gestern hat ein sehr guter Freund von ihr ein Witz gemacht: und zwar es hieße dass sie unfruchtbar sei! Nun zu meiner Frage: wie kann man herausfinden ob sie das wirklich ist? Direkt Fragen kommt gar nicht in Frage! vllt iwie außen rum auf das thema kommen oder nach Binden oder Tampons in ihrer Tasche suchen.. das wären unsere ideen.. kann sie eigentlich trotzdem unfruchtbar sein auch wenn sie ihre Tage hat? Außerdem würde ich gerne wissen zu wie viel prozent die wahrscheinlichkeit besteht dass sie unfruchtbar ist??

...zur Frage

Kippen Frauen, die kein Blut sehen können in Ohnmacht wenn sie ihre Tage haben?

Was machen Frauen, die kein Blut sehen können wenn sie ihre Tage haben?

...zur Frage

Ohne Brüste Schwanger werden?

Habe schon recherchiert, doch nichts dazu gefunden. Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass Angelina Jolie keine Brüste mehr hat, und sie deswegen keine Kinder mehr bekommen kann. Stimmt es, dass Frauen ohne Brüste keine Kinder bekommen können? Wenn ja, warum?

...zur Frage

selbstbefruchtung

Stimmt es das Frauen sich selbt befruchten (mit hilfe der Wissenschaft)und Kinder bekommen können ohne Männer

...zur Frage

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben maximal gebären?

Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Doch wie viele Kinder kann eine Frau maximal bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?