Gibt es Frauen, die durch kampfsport hoch kicken können?

4 Antworten

Einen gestanden Kerl, als zierliche Frau: Never Ever

Ausser der Mann bleibt brav stehen und bewegt sich nicht und hält den Kopf hin!

High Kicks sehen sehr schön aus aber effektiv ist das selten.

Erst recht als Frau. Hinter Kicks muss auch Power stecken. Und zwar geballte.

Wenn Du so kickst wie Van Damme in seinen Filmen taugt das Nichts! :-)

Disclaimer:

Meine persönliche Meinung ohne unbedingten Wahrheitsanspruch :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Ja, gibt es und gab es und wir es immer geben. :-)

:D D: wieso gehörst du dazu?

0
@steve666666

8 und ich als Elterteil sage natürlich, dass sie sehr gut ist. Ich hab Taekwondo bestimmt auch wieder falsch geschrieben, da gibt es immer Ärger mit ihr ^^

0
@tanteerna68

ich glaube ihr bieder zusammen seid ein gutes duo :D da ist meine nase schnell "schief" ;)

0

Natürlich gibt es die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machst du selbst kampfsport?

0
@steve666666

Klar, ich treibe das schon seit Jahren und es ist meine absolute Leidenschaft. Selber ausgeknockt wurde ich auch schon.

0
@steve666666

Ich bin selber ein Kerl 😃. Jemanden ausknocken kann so gut wie jeder. Man muss keine 2 Meter groß oder hundert Kilo dafür wiegen. Ein guter Schlag mit der richtigen Technik zum Kieferbereich kann jeden zum schlafen bringen. Man braucht nichtmal viel Kraft anwenden um jemanden wirklich hart zu hauen.

0

Was möchtest Du wissen?