Frauen die besseren Sniper /Scharfschützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

es gibt halt ein paar geschlechtsspezifische Unterschiede (rühren meistens davon her, dass die Männer halt tausende Jahre gejagt und die Frauen gesammelt und auf die Kids aufgepasst haben), aber wegen nem minimal besseren Sichtfeld gleich Frauen als Top Scharfschützen-Rohmaterial zu bezeichnen find ich dann doch ein bisschen übertrieben... von dem besseren Sichtfeld weiß ich jetzt persönlich nichts, aber nur weil z.b. Männer im Durchschnitt besser Karten lesen können sind auch nicht alle Busfahrer männlich...

mfg Nauticus

34

Danke für den Stern :)

0

Fällt mir auch gerade auf...ich kenne einige Spiele in denen die Frauen immer den Scharfschützen machen... Vielleicht ist damit die orientierung gemeint,aber Männer haben bekanntlich den besseren Orientierungssinn.

Vielleicht haben sie auch einfach ne ruhigere Hand ^^

Haben Vögel eine stereoskopische Sicht?

1) Einige Tiere, darunter auch Vögel, haben ein längliches Gesicht. Sehen diese Tiere dennoch so wie Menschen oder ist bei denen das stereoskopische Sichtfeld viel kleiner?

Bei so manchen Tieren wirkt es so als würden sie vom Schnabel aus betrachtet nur rechts und links sehen können, sprich sie nehmen 2 völlig unterschiedliche Bilder wahr.

2) Warum bewegen bewegen Vögel ihren Kopf so hastig? Ich habe noch nie einen Vogel gesehen, welcher mal ganz langsam seinen Kopf gedreht hat. Dafür muss es doch einen Grund geben.

...zur Frage

Welche Firma stellt Skibrillen für schmale Köpfe her?

Die meisten Skibrillen sind mir einfach zu groß. Die Bänder kann man zwar anpassen, aber ich sehe immer wie Puke, die Szubenfliege aus. Das Sichtfeld ist viel zu groß. Gibt es nicht auch Skibrillen für Frauen oder speziell für schmale Köpfe?

...zur Frage

Rote Fisch in Albanien?

Ich habe mal bei instagram vor längeren Zeitraum ein Bild gesehen welches ein Schiff im Meer zeigte und halt irgendwelche dunkel rosa/rot farbigen großen Fische gefischt (?) hat. Dazu stand halt noch ein Text auf albanisch, eine Freundin meinte dort steht etwas dass in Albanien "rote Haie" getötet werden. Aber es gibt doch rote haie nicht. Welche Tiere könnten damit gemeint sein?

...zur Frage

Welche Montage Ringe passen für dieses Scope und für die Tokyo Marui Vsr-10 Pro Sniper und sind auch noch sehr robust?

Ich brauche Montageringe für meine Gestern angekommene Tokyo Marui VSR-10 Real-Shock . Ich habe dieses Zielfernrohr : https://www.amazon.de/Zielfernrohr-3-9x50-Weavermontage-Sichtfeld-Schutzcaps/dp/B009M7KTRG kann mir jemand stabile und hochwertige Montageringe empfehlen, die so hoch sind das der Repetierhebel noch einwandfrei zu benutzen ist

...zur Frage

rosa würmer im darm?

meine Tochter klagt seit wochen über durchfall, aber nur am wochenende, gespannten bauch und übelkeit nach dm essen. außerdem juckt ihr seit heute der po und ich habe heute gemeint ´, dass sich ein rosafarbiges etwas kurz in ihrem stuhlgang bewegt hat. könnten das würmer sein? es war nur einer erkennbar und es sah keinenfalls aus wie ein spülwurm

...zur Frage

Können Sextoys Frauen sexuell auch alles bieten, weil es doch ohne Liebe ist?

Gemeint sind Frauen, die für ihre Selbstbefriedigung Sextoys nehmen. Frauen, die ohne Sextoys Selbstbefriedigung machen könnten dazu aber auch ihr Erfahrung gemacht haben wie das Sexgefühl ohne Liebe erlebt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?