Frauen Deutungsproblem

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo AddiCTeT,

ob das Mädel was von dir will oder nicht kann man so nicht beurteilen. Dass sie eine Woche gewartet hat kann man auf zweierlei Wegen deuten. Entweder sie war selbst so aufgeregt, dass du dich bei ihr gemeldet hast und sie hat einfach überlegt was sie schreiben soll oder sie hat kein Interesse und hat überlegt wie sie das am besten rüber bringt. Oder ganz einfach - sie war nicht online oder hatte keine Zeit.

Das erste Gespräch hast du nun schnell abgebrochen. Für sie klingt das ein bischen so wie - der hat kein Interesse an mir. Deswegen hat sie vielleicht auch das zweite Gespräch selbst schnell abgebrochen um nicht so rüber zu kommen als ob sie dir hinterher laufen würde. Aaaber, das ist jetzt alles nur eine sehr vage Interpretation von mir.

Wenn du wirklich wissen willst ob das Mädel was von dir will, dann schreib ihr und frag ob sie mit dir spontan was trinken gehen will. Oder irgendwas anders machen will. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Fall aber nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber du kannst ihr einfach mal Interesse signalisieren, dass du gerne etwas mit ihr unternehmen willst. Wenn sie ebenfalls Interesse hat wird sie anbeißen.

Sie ist aber jetzt fast da ganze WE online :D Was das zu bedeutet hat...

1
@AddiCTeT

Vielleicht bedeutet das auch gar nichts. Es kann auch sein, dass ihr einfach nichts einfällt was sie schreiben könnte. Frauen sind da manchmal genauso einfallslos wie Männer. Aber wenn sie online ist umso besser - dann kannst du sie ja direkt fragen.

Hey, ich wollte gerade bisschen raus gehen - magst du mit?

Wenn sie dann nicht will, merkst du ja schon in welche Richtung es geht.
Kannst ja noch ein kleines - "wenn dein Freund nichts dagegen hat" - hinzu fügen. Dann erfährst du auch gleich bei der Reaktion ob sie schon vergeben ist ;-)

1
@DasChristkind

Sie schreibt immer noch nichts von sich aus. ich glaube ich bin verloren, wobei sie immer schreib, wenn ich was sage, das es gut ist das ich, dass und das bin. z.B. Toleranz für Musikrichtungen undso...

1
@AddiCTeT

Naja, wie gesagt, muss nichts heißen. Kann sein, dass sie selbst nicht weiß wie sie eine Konversation anfangen soll, oder sie will "erobert" werden (ja, manche Frauen ticken so), oder sie hat kein Interesse. Alles möglich. Wie gesagt, herausfinden wirst du es nur, wenn du sie nach einem Treffen fragst und live "abtastest" was sie denkt. Außerdem, wenn sie Interesse hat, sagt sie ja zu dem Treffen.
Drück dir die Daumen - übrigens vielen Dank für den Stern :-)

0

Entweder sie hatt keine Zeit, oder sie fand es dumm, das dein Kumpel dabei war, das hat öfters einen faden Beigeschmack, besonders wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Versuche es einfach wieder, wenn du alleine bist, das klappt schon.

Gutes Gelingen :-)

Danke, wie findet man eig. heraus ob sie nen Freund hat. Fragen it ein No-Go oder?

0
@AddiCTeT

Bitte...nö...du kannst sie auch direkt fragen, dann weißt du wenigstens Bescheid :-)

1

Hay du, du könntest ja einfach nochmal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Schreib ihr einfach sowas wie "hey warst du das heute in der bar.", auch wenn du sie dort nicht gesehen hast. Wenn sie dann verneint kannst du ruhig sowas schreiben wie: " Oh ok, ich war mir echt nicht sicher, hab sie nur von hinten gesehen. Sie hatte auch so schöne lange Haare wie du.", so ein verstecktes Kompliment kommt immer gut. Und dann kannst du sie fragen wo sie am Wochenende war etc. Gleich gibts ein Gesprächsthema. :)

Aber sei nicht zu anhänglich! Das ist für die meisten Frauen eher anturnend ;) Viel Glück!

Warum redet ihr nicht miteinander, die Handynummer hast Du doch. Statt dessen schreibst Du ihr, das Du mit einem Freund gemeinsam ein persönliches/intimes Gespräch mit ihr führen willst.

Ist doch klar, dass sie nicht mit dir Schreiben will wenn dein kumpel da ist. Wir Mädchen hassen es wenn man mit uns schreibt und gleichzeitig jemand anderes bei euch ist und wahrscheinlich mit liest. Geht garnicht.

Kleiner Tipp: Frauen/Mädchen finden es doof wenn Männer/Jungs nicht wissen was sie wollen. Sag ihr direkt, dass du sie toll findest und frag sie ob ihr euch treffen könnt. Das klappt oft.

ich finde lass sie sich melden liest sich nicht nach Liebe bei Ihr

Was möchtest Du wissen?