Frauen Brustübungen im Fitnessstudio für eine ggf. "Brustvergrößerung"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch zu viel brusttraining baut sich deine brust ab da das fett sich in muskeln umwandelt also genau das gegenteil passiert - is ja wohl auch klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luchia1991
31.01.2016, 19:54

Wer redet denn davon das ich zu viel brusttraining mache ? Ich trainiere esse ja mittlerweile so das ich nicht abnehme sondern nur meine Muskeln aufbauen und somit nehme ich auch nicht an der Brust ab davon mal abgesehen das man sowieso nicht zielgenau abnehmen kann

0

Mit training wirst du keine Brustvergrösserung erreichen, da brust hauptsächlich aus fettgewebe besteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luchia1991
31.01.2016, 19:50

Ich weis das die Brust aus fettgewebe besteht .... Aber ich weiß auch das unter der Brust brustmuskeln sind die man trainieren kann wodurch die Brust optisch etwas angehoben "bzw. etwas größer wirkt "

0

Nein vergrößern kannst du deine Brüste nicht als Frau durch Fitness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?