frauen brauchen viele schuhe warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es ist einfach eine Leidenschaft. genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber bei mir ist es einfach so, dass schuhe einfach mich als frau ausmachen und meine schuhe müssen immer perfekt zum restlichen outfit passen. es ist einfach eine Leidenschaft, das selbe bezieht sich auch auf Kleidung im allgemeinen und auf Taschen! es ist eine art Hobby gut auszusehen und sich schön zu kleiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olga1970
09.03.2014, 12:28

Genau so ist es. Und der Wohlfühlfaktor kommt auch noch dazu. Und: Neue Schuhe - auch neue Tasche, ist ja mal klar ;)

0

ich glaube, das liegt daran, dass schuhe auch dann noch passen, wenn man 10kg zugenommen hat und in seine anderen klamotten nicht mehr reinpasst - schuhe sind deine freunde, denn sie passen immer. deswegen toben sich da wahrscheinlich so viele frauen dran aus: sie können sich nach herzenslust damit eindecken

ich glaub, ich bin mit meinen 4 paar schuhen ne ausnahme XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem mein Vater viel Angelzubehör kauft, und ich meinen Pc ständig aufrüste, obwohl er gut genug ist: weil sie es können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich selber bin auch ein Mädchen und Frauen brauchen einfach so viele, weil sie Schuhe einfach LIEBEN:) Sie nehmen deshalb so viele Schuhe in den Urlaub mit weil sie sich nicht entscheiden können, welche sie zu Hause und welche sie mitnehmen sollen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gamer brauchen viele Spiele. Fußballer brauchen viele Bälle. Musiker brauchen viele Instrumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 5 Paar Schuhe und kaufe mir neue, wenn ein Paar kaputt ist. Ansonsten halte ich das für ein Klischee, das vielen Frauen untergeschoben wird, nur, weil es einige solcher Frauen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer meint, dass Geld nicht glücklich macht, versteht nichts vom Shoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wissen nur die Frauen selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen Männer Leuten zusehen, die einen Ball rumkicken? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?