Frauen brauche eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Onyx90,

ich finds wichtig bei sowas souverän zu bleiben und Gefühle von Entäuschung nicht nach außen zu tragen, also ihr gegenüber. Sie sollte das nicht mitbekommen. Das kann echt Probleme machen.

Ich würd mir alternative Beschäftigungen suchen, einen Plan B haben, wenn sie nicht will oder keine Zeit hat.

Wenn deine Stimmung davon abhängt ob sie Zeit hat oder nicht, ist das nicht gut. Das geht dann so Richtung Opferrolle und das ist unsexy.

 Du hast ja bestimmt irgendwelche Hobbys oder Kumpels, mit denen du deine Zeit auch gut verbringen kannst.

Lg

Skip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onyx90
08.08.2016, 19:07

Hallo Skip Danke für deine Antwort ja du hast natürlich recht.Leider ist es nicht immer so einfach darüber zustehen.klar ich beschäftige mich dann auch.Ich möchte natürlich nichts kaputt machen darum werde ich Ihr zeit geben

1

Was hat das jetzt mit den Kindern, wie viele sind das denn, zu tun?

Es geht höchstens kaputt, wenn du klammerst!

Hast du keine Freunde, Kumpels, mit denen du auch alleine was unternehmen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin alleinerziehend ist, braucht sie einen funktionierenden Freundeskreis, das ist "lebenswichtig" für sie, denn sie braucht immer mal Hilfe bei Krankheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?