Frauen berühren mich überall, aber ich darf Frau nicht anlangen?

10 Antworten

Ist bei meiner Frau genau das gleiche. Sie fasst mich a und wenn ich seh berühren möchte blockt Sie ab. Heißt eben "habe gerade keine lust" oder ganz oft "ne jetzt nicht,mir geht es nicht gut" :-) naja muss man durch,hilft nix

Ich hatte in einem Betrieb zu tun, wo es ähnlich zuging. Ich hab irgendwann einfach angefangen zurückzugrapschen und zwar direkt und deftig und sofort gesagt: "Sie haben angefangen!". Das Problem war in kürzester Zeit erledigt.

soviele Antworten in so kurzer Zeit =) da kommt man ja mit Lesen und Antworten nicht mehr mit, naja wie schon gesagt, die Berührungen genieße ich schon...Sie kommen von Koleginnen, Bekannten usw. aber wie manche schon sagen, werd ich das wohl über mich ergehen lassen müssen ohne Gegenwehr, denn ich will die jetzt ja auch nicht verkraulen und Frauen ticken anscheinend wirklich anderster...

Wo fasst man einen Mann beim Foto an?

Frauen werden ja meist an der Hüfte angefasst, aber wo sollte man als Frau den Mann anfassen?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Wie kann man Berührungen von einer Frau interpretieren?

Hallo,

bevor ich mich wieder in ein Gefühlschaos stürzen will, würde ich gerne wissen, wie ihr Berührungen einer Frau deuten würdet.

Zur Auswahl stehen die Körperteile:

Arm

Schenkel

Po

Hüfte

...zur Frage

Sollten sich Frauen die Arme rasieren?

Also Frauen rasieren sich ja die Beine die Achseln, und manchmal auch den Intim-Bereich. Und man sagt ja auch, dass es schön an einer Frau ist wenn sie so wenig Haare wie möglich besitzt.

Und nun? Was ist mit den Armen?

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?