Frauen Beinhaare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das klassische Sexualhormon Testosteron ist der Grund für viele Eigenschaften des Mannes wie stärkere Muskelbildung und auch die Behaarung.

Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde auch geringe Mengen an Testosteron. Allerdings ohne adäquate Auswirkungen (Muskelmasse, Wachstum, Behaarung usw ) Produktion und Ausschüttung des Testosterons werden durch ein Hormon des Gehirns, das luteinisierenden Hormon genannt , gesteuert.

Schönen Tag 

Glaub Blondinen haben ganz glatte Haut und auch sonst ist die Haut einer Frau doch immer ganz glatt und haarlos und nur an Scham und Achseln und Kopf sind weiche Haare. Oder ist das nicht so und es sind schon Haare an Beinen und Armen die man erst künstlich entfernen muss?

Körperhaare sind nicht so schön und man kann sie entfernen zb trocken rasieren mit elektrischem Haartrimmer weil nass ist es sehr unangenehm.

Ein Mann kann die Haare auch lassen nur bei der Frau sieht halt nur glatte Haut weiblich und jung aus. Das kann man im Kosmetikstudio machen lassen.

Eine junge Frau die von Natur aus bildhübsch und makellos aussieht kann wirklich glücklich sein

Hey,

ich rasiere meine im Winter nur sehr sporadisch/ nicht, da wächst schon einiges zusammen. Ich denke, es kommt drauf an, mit wem du es vergleichst. Wenn ich Jungs im selben Alter sehe, würde ich sagen, an der unteren Grenze von deren Wachstum. ABer ich hab auch eher helle Haara und Haut.

Da kommt es ganz auf den Typ an, also probiers selbst aus, wenn du es genau wissen willst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hätten welche, aber viel weniger, als männer.

Beinhaare Frau (4 jahre nicht rasiert)

Beinhaare Mann (südländer)

 - (Frauen, Menschen, Körper)  - (Frauen, Menschen, Körper)

Ich habe in meinem leben nie eine Frau gesehen mit beinhaaren . Klar haben sie weniger. Ich als Mann bin behaart wie ein gorilla

Ja, weil auch sehr viele Frauen ihre Beine rasieren

0
@Nqliqx

Ja aber manche tun es nicht und bei denen sieht man auch nichts es sei denn man geht ganz nah mit auge ran vielleichz

0

Es gibt auch stark behaarte Frauen

0

Was möchtest Du wissen?