frauen beine übereinderschlagen

15 Antworten

Weils auch teilweise gemütlich ist, natürlich! Wenn ich n MiniRock anhabe, schlage ich meine Beine auch übereinander, damit keiner mir reinschauen kann, ist ja klar. Aber ich finde es auch teilweise echt gemütlich und ich finde auch, dass es auch besser und auch sexier aussieht, als wenn jemand da breitbeinig wie ein Kerl vor einem sitzt... Abgesehen davon beobachte ich es bei einigen Mädels, dass es echt EKELHAFT aussehen kann, auch wenn sie Jeans anhaben, wenn man es so sieht, dass sie einfach zu fette(ich rede hier von richtig richtig fetten und nicht so molligen) Oberschenkeln aneinanderkleben lassen und ihre Beine einfach unförmig dahin"gammeln" lassen....

Dazu gibt es eine sehr sehr komplizierte Theorie: es ist bequem -.- wieso nicht? :D außerdem, kann ich auch fragen: Wieso sitzen Männer immer breitbeinig?

Eine feine Frau stellt die Beine schräg nebeneinander und überschlägt sie nicht. Und was machen Männer? Überschlagen diese die Beine nicht? Das kommt doch immer darauf an, wo man sitzt. Manchmal ist es eben bequeer, als die Beine sittsam nebeneinander zu stellen.

warum schlagen frauen grundsätzlich die beine übereinander?

ist euch schon mal aufgefallen, dass frauen meistens die beine übereinander schlagen wenn sie wo sitzen? bin zwar auch eine, weiß aber nicht warum ich das so mache... wahrscheinlich aus gewohnheit! gibt es denn einen grund, warum wir das immer machen? (:

...zur Frage

Kann Beine nicht übereinander schlagen, normal?

Also ich bin ein Mann, und frage ob es normal ist das man die Beine nicht übereinander schlagen kann? Oder hat man dann zu fette Beine? Nicht das es besonders Männlich wäre, ich meine nur ob man das können sollte weil sonst etwas nicht stimmt? Oder woran sosnt könnte es liegen dass, man die Beine nicht übereinanderschlagen kann? Verkürzte Sehnen? Oder sonst irgendwas? Eine Krankheit? Ich meine nur das es doch möglich sein sollte weil sonst stimmt etwas nicht liege ich da richtig? Also von der Beweglichkeit her, weil so dick sind meine Beine nicht ,also doch etwas mit den Sehnen?

...zur Frage

Gibt es einen Minecraft Skineditor bei dem man zwei Skins übereinander legen kann?

Ich habe Datei für den Kopf und eine andere für Jacke und Beine, gibt es einen Skin-Editor bei dem man beide übereinanderlegen kann?

...zur Frage

Schmerzen beim Beine übereinander schlagen?

Ist das normal? Kann eine Beinverletzung dafür mit verantwortlich sein?

...zur Frage

Wieso dürfen Frauen Männer schlagen, aber die Männer nicht die Frauen?

Hallo ich hab ne frage wiso dürfen Frauen männer schlagen aber die männer nicht die frauen??? (bitte nicht löschen)

bitte um antwort,ich habe nicht vor ne frau zu schlagen wenn ihr das denkt :D

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass ein Mann gleich Schwul sein muss, wenn er beim sitzen die Beine übereinandern geschlagen hat?

denkt ihr frauen das ein mann gleich schwul sein muss wenn er beim sitzen die beine übereinandern geschlagen hat?

werde meistens immer so komisch angeschaut von den leuten wenn ich meine beine übereinandere schlagen, doch meistens mache ich das weil es bequemer ist für mich da ich sehr lange beine habe für meine grösse (1.96) und nein schwul bin ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?