Frauen beine rasieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei jeder Frau unterschiedlich. :)
Manche Frauen, die blonde Haare haben, bekommen helle Beinhaare und rasieren sich das (wenn's ihnen nicht gefällt) ab. Manche lassen es so und man sieht die Haare trotzdem nicht. Bei dunkelhaarigen ist es ja auch ganz unterschiedlich. Deine Frage muss nicht peinlich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an für wenn du das machst. Wenn du blind bist sieht man das vielleicht nicht, aber wenn dir ein junge mal über die Beine streichelt wäre das ziemlich peinlich. Und haarwuchs ist von Person zu Personen unterschiedlich. Vielleicht rasieren sie sich ja auch und sagen dir nicht. Ausserdem sieht man das bei genauerem hinsehen auch bei blonden, in Schwimmbad zb noch vielmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
09.09.2016, 15:07

blond * :o

0

Ich rasiere mir auch die Beine, obwohl ich blond bin. Aber nur die Schienbeine ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fast jede Frau/Mädel zwischen ~ 15 und 60 wird sich die Beine rasieren, egal welche Haarfarbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin durch und durch rasiert von oben bis ganz unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?