Frauen beim Bund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kann auch im "inlandseinsatz" passieren... und ja, frauen helfen sich untereinander... zudem ist in jedem fahrzeug ein verbandskasten, wo man etwas finden kann... ( watte, mullbinden... etc...)

sollte was in die hose laufen, und männer es sehen, reagieren sie meist verständnisvoll... und kramen nach toilettenpapier, oder nach papiertaschentüchern... wie man es rauskriegt weiß ich auch nicht konkret... mit "blutentferner" sicher...ansonsten ka.

Das wird auch nicht anders sein, als wenn das in Deutschland passiert. Und beim Marketender (also im Feldlager selbst) oder in den Läden draußen kann man ja alles kaufen.

Ja, es gab schon Frauen im Auslandseinsatz. Ob die ihre Tage bekommen und die Binden vergessen haben, ist nicht bekannt. Aber ich denke, dass die Bundeswehr entsprechend Binden auf Lager hat.

Wie reagieren Frauen, wenn sie von Männer angesprochen werden?

Hab sowas noch nie gemacht. Ich frage mich ob ich das machen soll. Ich sehe nicht schlecht aus und denke, dass ich es ruhig versuchen kann. Aber wie reagieren Frauen?.

...zur Frage

Wie bekommt man so richtig schöne frauen?

Wie bekommt man so richtig schöne frauen wie zb. Mrs Bella inspiredByDzeni, Ariana Grande, Ana Cheri, und die ganzen anderen Fitness Beauty Models.. Ihr wisst was ich meine.. Wie bekommt man die? Was muss ein Mann haben können um solche frauen abzubekommen? Danke

...zur Frage

Ist der Auslandeinsatz bei der Bundeswehr für Frauen Pflicht?

Guten Tag ,

ich bin weiblich und plane eine Laufbahn bei der Bundeswehr im Heer. Das einzige was mich noch ein wenig unsicher macht, ist der mögliche Auslandeinsatz nach Afghanistan oder sonstigen Krisengebieten. Nun wollte ich fragen ob Frauen dort genauso hin müssen wie Männer. Es wäre natürlich schön wenn ein möglicher Einsatz auf freiwilliger Basis basiert. LG

...zur Frage

Welches Frauen Parfüm bekommt die meisten Komplimente?

...zur Frage

Warum ist Frauen Mode eigentlich so wichtig?

Warum achten Frauen in der Regel viel mehr aufs äußerliche als Männer? Frauen achten teilweise extrem aufs Aussehen auf die Mode, Männer kaum, gilt ja auch nicht als sehr männlich, ein Mann muss einigermassen männlich aussehen einigermassen gepflegt das reicht aber in der Regel, Frauen achten da viel extremer auf ihr Aussehen. Woher kommt das? Sind Frauen oberflächlicher als Männer? Und Männer weniger oberflächlich? Oder stimmt das nicht und es ist Unsinn das Frauen mehr auf ihr Äußeres viel mehr Wert legen als Männer?

...zur Frage

Können Frauen auch diese Hose tragen?

Hallo.
Ich wollte mir diese Hose zum Sport kaufen allerdings ist die für Männer.. Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen so eine Hose trägt? Also können Frauen auch sowas tragen? Ich habe so eine Hose leider nicht für Frauen gefunden :/
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?