Frauen bei lovoo anschreiben? Wie beginnen?

7 Antworten

Hallo

Am besten fängt man an und schreibt:

Hallo Du,

Habe gesehen du wohnst in meiner Gegend und hast obendrein ein schönes Profilbild. (auch dein Steckbrief liest sich sehr schön)

Hast du vielleicht Lust und Laune Dich mal mit Mir zu treffen? Ich würde Dich gern zum essen einladen um Dich näher kennen zu lernen.

Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen

LG Absender....

Probiere es mal damit.... ;)

Lass dir was kreatives einfallen, etwas individuelles was zur Person oder zum Nick passt.

Ein einfaches "Hallo" wäre mir zu langweilig ...

Ehrlichkeit siegt meistens

kommt drauf an was bei ihr im status steht

wenn sie auf der suche nach einer beziehung ist, dann irgendwas unverbindliches wie "hallo mrs right, hab gehört sie suchen nach mr right? wohin soll ich liefern? ;)"
wenn sie auf der suche nach einer freundschaft / bekanntschaft ist, dann etwas freundliches wie "holla! was ist denn da vom himmel gefallen? ein gefallener engel? "
wenn sie auf der suche nach einem heißen abenteuer ist, dann sowas wie "he schnegge, bist hier um die egge? bräuchte mal was zum drüberrutschen"

Drüberrutschen....naja wenn sie drauf steht klar why not. Ist aber immer Ansichtssache und was du für ein Mensch bist

0
@CptAK

naja wenn mädels schon reinschreiben dass sie nach nem abenteuer suchen... hust... soll ich da noch was ergänzen, welchem beuteschema die dann entsprechen? ^^

0

Also wenn mir das Jemand schreiben würde, den würde ich links liegen lassen. Entweder zu schmalzig oder zu frech.

Nicht alle Frauen ticken so oder mögen es wie es oben beschrieben wurde.

0

Was möchtest Du wissen?