Frauen Behaarung.

4 Antworten

Dass Deine Eltern Deutsche sind, bedeutet in diesem Zusammenhang gar nichts. Die Natur hat Dich halt so ausgestattet, was weder selten noch unnatuerlich oder unnormal ist. Wenn Du mit Deinen Haerchen im Gesicht unzufrieden oder ungluecklich bist, dann frage zuerst einen Arzt. Rasieren wuerde ich mich in Deiner Stelle nicht? Dann wird alles nur noch auffaelliger. Kotletten kannst Du vielleicht mit anderen Haaren kaschieren. Ich glaube, Dich irritiert vor allem der grosse Unterschied, der durch die Pubertaet entstanden ist. Du solltest Dich mit Erwachsenen vergleichen, nicht mit Deinen Altersgenossen. Ich habe mit einer etwas staerkeren Behaarung sehr gut leben gelernt und gehe sehr selbstbewusst damit; so bin ich halt ... und ich habe habe viele gute Freunde und gute Bekannte.

Hallo KurayamiChan, ich verstehe Dein Problem, gerade weil Du noch in der Pubertät bist und Dein Körper sich auch nun verändert. Ich sehe öfter bei Frauenzeitschriften, dass Frauen den seitlichen weichen Pfirsichflaum haben, was aber sehr weiblich und sogar auf mich sehr warm und "GAR" nicht hässlich wirkt. Armhaare sehe ich überhaupt nicht als störend an, ich finde es sehr attracktiv und charakterstark, wenn Frauen sichtbare Armhaare haben. Eine Frau auf dem Fahrrad, oder am Lenkrad eines Sportwagens and dann die seidigen Armhaare, sorry, ich finde dass richtig hübsch und selten. Die Kotetten/Arme kannst Du auch sehr gut bleichen, oder blondieren, dann siehst Du sie kaum noch und Du bekommst keine stoppeligen Stacheln. Ich glaube, dass Du einen Grund brauchst, um Dich zu verstecken, auch nicht mit Deinem etwas mehr ausgepräkten Haaren/Häärchen. So wie Du Dich beschreibst, wirst Du sogar sehr hübsch sein. Und wenn Du zB. einen Pagenschnitt trägst, dann sieht dass sehr weiblich und hübsch aus und dass Haar ist dann immer noch lang genug, es geht dann bis zum Kinn. Versuche ein wenig mehr Selbstvertrauen aufzubauen, denn auch Laserbehandlungen sind nicht so sicher, da sich immer wieder Haare sich neu bilden und es sehr sehr teuer und auch schmerzhaft ist. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. VG.Mikefine

Ich habe mit der Laserbehandlung mit 16 angefangen und bin jetzt 18, hatte nie schäden oder sonst was. Ist halt teuer

Brauchtest du eine Einverständiserklärung von deinen Eltern? Meine Eltern würden es halt erlauben aber fast überall steht das es nur geht wenn man volljährig ist geht..

0

Was möchtest Du wissen?