Frauenaugen sehen immer typisch weiblich aus, aber was unterscheidet sie so groß von Männeraugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders der Winkel und die Form an der Partie nah an der Nase. Allein Augen reichen aus, um zu sagen wer M und wer W ist.

Weibliche Augen haben noch viel vom Kindchen-Schema und das bis weit in die mittleren Jahre hinein.

Längere Wimpern. Das fällt mir auf.

Liebe Grüße