Frauen auf welches gesicht stehen sie bei jungs

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ja wohl ausschließlich reine Geschmackssache. Jedenfalls ist das Gesicht nur für den 1. Eindruck entscheidend. Was nützt das schönste Gesicht wenn sich dahinter ein Torfkopf verbirgt.

Alles klar?

Da es sich in dieser Frage wahrscheinlich um dein Gesicht handelt,kann ich leider nicht viel dazu sagen =) . Vlt hast du ja ein Bild , auf dem (nicht du) dein Gesicht zu sehen ist (evt Kopfform, Haarschnitt ect.)

Frauen oder Mädchen ? Je nachdem was du meinst, sind Geschmäcker verschieden. Bleib einfach wie du bist, ist doch egal worauf wieviele stehen. Du bist Du ! :)

ich bin zwar erst 11 aber OHNE bart ist mir wichtig

Zugfuehrer 06.07.2011, 18:11

gibts in deiner altersklasse jungs mit bart? :O

0

naja das ist eigentlich immer unterschiedlich

hauptsache kein bart dann is alles gut

auf ein gesicht mit einer nase, aber dafür 2 ohren.

was heißt männliches gesicht und kindliches gesicht....!?

Was möchtest Du wissen?