Frauen auf der Straße rumkriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht schwer, einfach hingehen und ansprechen. Locker und sich selbst sein. Ausstrahlung und Sytle überzeugen hierbei. Frag ob du sie ein Stück begleiten kannst so nach dem Motto; "hey, ich seh wir haben den gleichen Weg, kann ich dich nen Stück begleiten?" Dann einfach sie ausfragen, wo sie hin will und was sie so treibt, musst interesse zeigen! Dann fragste einfach ob du sie nachher auf Whats app anschreiben kannst, wenn sie ja sagt hast du schon mal die halbe Miete! Der rest hängt von dir ab.

Viel erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Wort "rumkriegen" disqualifiziert du dich sofort und aufreissen macht es auch überhaupt nicht besser. Wie wäre es wenn du einfach natürlich bist... einfach du und auf irgendwelche dämlichen Anmachsprüche einfach verzichtest?! Soll man nicht meinen, aber kommt voll krass gut an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Model und lauf auch logisch manchmal auf der Straße rum. Aber meine Nummer würd ich keinem geben der mich (nur) "aufreißen" will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 wirst da keinen großen erfolg haben es sei den du meinst mit krasse models mädchen in deinem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?