Frauen auf der Straße angesprochen, deutet ihre Reaktion auf mögliches Interesse hin oder wie kann man dies erklären?

4 Antworten

Doch, das glaube ich schon. :)

Das wäre doch auf jeden Fall mal ein super Einstieg in ein Gespräch und vielleicht für einen späteren,  gemeinsamen Kaffee. 

Weiter machen. :D

Ich denke du wärst der typ von diesen Frauen und wurdest umso attraktiver und sympathischer, weil du sie eben angesprochen hast. Komplimente sind immer gut! Grüße

Danke dir :)

0

Ja bestimmt

Übrigens echt toll und mutig von dir sie einfach anzusprechen -Respekt

0

Danke dir, das kostet am Anfang echt viel Überwindung. Ich gehe immer nett auf die Frauen zu, mache ihnen ein Kompliment und schaue dann wie sie reagieren. Wenn sie einen Freund haben oder nicht möchten wünsche ich ihnen trotzdem noch einen schönen Tag weil nicht jede Frau kann man haben :)

0

Super gute Einstellung und ich denke du versüßt damit jeder Frau den Tag :)

0
@silenciovio

Das denke ich auch, die Frauen freut es wenn man das auf eine charmante Art tut, hatte leider bisher immer das Pech, dass ich Frauen angesprochen habe, die einen Freund hatten. Aber das wird noch :)

0

Wie viele waren es denn ? Ja das denke ich auch. Ich hab irgendwie das Gefühl ,dass es im Moment nur noch Pärchen gibt.

0
@silenciovio

Also insgesamt habe ich 4 angesprochen an denen ich Interesse hatte. Mit einer hatte ich ein tolles Gespräch und sie hat mir dann aber erst zum Ende hin gesagt, dass sie einen Freund hat aber sagte mir dann noch dass sie mich sehr nett findet. Die anderen 3 haben sich darüber gefreut aber haben mir relativ am Anfang gesagt, dass sie einen Freund haben. Aber alle von denen waren noch am lächeln als ich mich verabschiedet hatte.

0

Ja wie schon gesagt jede freut sich über sowas! Bestimmt siehst du nicht schlecht aus und bist ehrlich das kommt sowieso gut an. Ich denke die Frauen werden dich nicht so schnell vergessen ;) Ich hoffe du findest bald eine, die keinen freund hat :) viel Glück

1

Warum werden so viele gutaussehende deutsche Frauen (18-25) ungern angesprochen?

Liebe Frauen mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen, das Ihr scheinbar im Alltag nicht so gerne angesprochen werdet. Besonders im Alter zwischen 18 und 25 Jahren. Habe die Erfahrung nicht nur selbst gemacht, habe es auch bei Kumpels mitbekommen. Meistens waren die Ansprechsätze aus der Situation oder Smalltalk. Woran liegt das, und wie sollen wir sonst auf euch zu gehen (außer Singlebörsen)? ;)

...zur Frage

Wollen Frauen draußen noch angesprochen werden?

Eine 23 Jährige (Dem Anschein nach) war draußen joggen und ich habe sie gefragt, ob sie nicht mal Bock hätte gemeinsam zu joggen. Fand sie nicht gut und hat darauf hingewiesen, dass sie einen Freund hat.

...zur Frage

Mein Freund sagt mir, dass ich nur süß wäre und nicht hübsch

Also ich habe folgendes Problem: mein Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin, hat mir gesagt, dass ich nur süß wäre und nicht hübsch. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das interpretieren soll. Ich habe es als eine Beleidigung aufgefasst und fühle mich auch ziemlich gekränkt und verletzt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur gemeint, dass es doch nicht schlimm wäre, wenn er mich nur süß fände.

Und als ich ihn einige Fotos von mit gegeben habe, war das erste was sagte, warum ich kein besseres/hübscheres Oberteil angezogen hätte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Ich brauche euren Rat, was meint ihr denn dazu. Wie würdet ihr euch den fühlen oder reagieren???????????

...zur Frage

Was meint ein Mädchen mit 'süß'?

Vorab schon mal: ich weiß, dass es im Internet nur so von Antworten auf meineFrage wimmelt. Doch kommt es hier auf den Kontext an. Also ich besuche die Gymnasiale Oberstufe und bin da von der Beliebtheit etwa auf mittlerer Ebene. Jetzt ist da dieses Mädchen/ junge Frau, dass so ziemlich jeder Junge meiner Stufe sehr attraktiv findet. Ich habe eigentlich nur wenig direkt mit ihr zu tun. Doch in den letzten Wochen hat sie mich hin und wieder angesprochen. Dabei hatte sie bei manchen Fragen immer ein relativ langes und Lautes "Oh wie süß!" von sich gegeben und dann geantwortet. Von der Betonung her hörte sich das an, als würde sie einen Hundewelpen sehen.

Was kannn sie damit meinen? Also dass es negativ ist, bezweifle ich hier. Doch blicke ich da trotzdem nicht durch ^^

...zur Frage

Warum sagen Frauen einem Treffen zu, nur um danach wieder abzusagen?

Dies ist mir nämlich passiert und ich hatte mich erst riesig gefreut aber paar Tage danach kamen wieder die ausreden.

Als ich es dann offen und ehrlich angesprochen habe, dass sie es mit ehrlich sagen kann wenn Sie sich mit mir nicht treffen möchte, hat sie geschrieben dass sie dies auch tun würde wenn es so wäre aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Was geht da in euch Frauen vor?

...zur Frage

WIe kann ein Mann mit 50 eine Frau finden?

Mein Freund ist aus Holland. Findet aber keine Frau. Hat schon alles probiert. Gestern war er in einem Cafe: 150 Leute drin, aber nur so grob 30 Frauen. Sagt er. Welchen Rat gebt ihr ihm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?