Frauen auf der Herrentoilette

Support

Liebe/r Nietzsche81,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich grüße freundlich - biete meine Hilfe an - und suche dann die nächste freie Kabine!

Sollte ich es eilig haben, verzichte ich auf das Anbieten meiner Hilfe...;-)))

Sehr gei.l was machst Du denn, wenn einer Deine Hilfe annimmt? Hälst Du ihm dann echt die Stange?

0
@Nietzsche81

...da die Herren ihren Blick schamvoll und starr auf die gekachelte Wand richten (warum auch immer) ist es beim Angebot meiner Hilfe geblieben...;-)))

0
@auchmama

Das gehört zum Pinkel-Kodex: Mann hat nach vorne zu starren, egal, ob auf's Gemächt oder auf die Wand ist egal. Aber links und rechts gucken und dann noch dumme Kommentare geben ist völlig daneben. Machen aber vor allem Besoffene gerne... Und es werden auch nicht andere Leute angeguckt. Vor allem umdrehen ist scheiße (interessanter Begriff in dem Zusammenhang), weil dann ein wenig was daneben gehen könnte.

0
@auchmama

So früh am Morgen muss ich mir schon wieder den Bauch halten vor lachen....Wie gei.l....

0

Wobei willst Du denn da helfen? Werd mal konkret. Immer dieses rumgeeiere.

0
@erweh

Helfen beim Tragen?.... Wie war das? Mit einer Hand muß sich noch am Hintern gekratzt werden? Dann kann so ein Teil ja schon schwer werden - WENN man den Herren manchmal so alles glauben mag.... Da ist so ne helfende Hand vielleicht praktisch?

0
@Lilly2643

Hahaha! Kein Schütteln und kein Knickschen - die BRAUCHEN dringend ne helfende Hand.....

0
@diewildeHilde

Dem war zur der Zeit leider nimmer zu helfen...hatte schon geschlafen...

0
@Lilly2643

@Lily: Ich bin gerade gestorben vor lachen und Du hast die Schuld. Ich fasse es nicht Zusammenbrech und verscheid

0
@erweh

Vor lauter sterben ein L vergessen, tschuligung.

0
@schulle2

@schulle2; Jetzt weiß ich auch, woher das Komli kommt...;o)

0
@erweh

** - ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel o oh...sing - danke...;-)

und dann stand da mal einer der prahlte: "Früher konnte er IHN noch mit einer Hand runterdrücken, heute müsste er schon Beide nehmen!" - so hätte seine Kraft nachgelassen...:-(

0

und es ist auch für die Keramik von Vorteil, wenn die Spitzen der Frauenbewegung vor den Örtlichkeiten wenigstens teilweise in die Herrenunterwelt umgeleitet werden,

fragt mal einen Klemptner! Was meint ihr, wie die Rohre bei den "Gentlemen" unter zu wenig Spülung leiden! Das ist wohl nicht zuletzt einer der Gründe für den teilweise penetranten "Toilettenwasserduft" ;-)

Auch wenn es die Damen kaum glauben werden: Es gibt durchaus Männer, die Verständnis haben, wenn eine Dame (solange es natürlich nicht permanent vorkommt) auf die Herrentoilette gehen. Ich gehöre dazu.

Wenn Eine permanent geht, hätte ich gewisse Zweifel an der Geschlechtszugehörigkeit ;~}}

0

Was findet Ihr(MÄNNER) an Frauen Abturn?

Also wie gesagt, meine frage ist was ihr an Frauen abturn findet?

äusserliches und Verhalten halt alles was zum menschen gehört???

...zur Frage

Warum müssen Frauen öfter auf die Toilette als Männer?

Es ist doch so o.o Jeder, der schon mal irgendwo war, wo sehr viele Menschen sind, wird festgestellt haben, dass die Schlange vor der Damentoilette immer ungefähr 10 km lang ist, während vor der Herrentoilette nur ca. 3 Leute stehen... von denen einer wahrscheinlich auch noch ne Frau ist, die keinen Bock hatte zu warten... aber wieso ist das so?? :O

...zur Frage

Was für ein Verhalten mögen Männer generell an Frauen?

Mögen Männer eher ein dominantes verhalten an uns frauen oder doch n Lolita-haftes verhalten? :)

danke lg

...zur Frage

Androiden eher für Männer oder für Frauen?

HaLlOU,

wir entwickeln uns immer weiter und ich denke mal es ist unausweichlich, dass wir früher oder später menschenähnliche Androiden haben wie in dem aktuellen Spiel Detroit: Become Human.

Erstmal würde ich gerne wissen für wie realistisch ihr es haltet, dass sich das durchsetzt.

Meiner Meinung nach werden alle sich so n Ding holen, weil sie den ganzen Haushalt übernehmen können. Auch ein Geschäftsmann, stellt eher einen Androiden ein, weil dieser keinen monatlichen Lohn braucht, nicht raucht, nicht aufs Klo geht, sich nicht beschwert, keine extra Kosten verursacht (außer Updates oder Reparaturen)

Und dann würde mich interessieren (die Dinger werden ja auch zum Sex gut sein) ob eher Männer von den "Sex-Androiden" gebrauch nehmen würden oder eher die Frauen.
Ich sag ganz klar Männer aber vllt sieht das ja jemand anders.

LG

...zur Frage

warum erwarten männer immer verständnis für ihr verletzendes verhalten? wie z.b. ihr schweigen

warum sollen frauen immer das verletzende verhalten ihrer männer verstehen? schweigen verletzt frauen und macht sie unsicher -- wieso können männer trotz dieses wissens nicht auf ihre frauen zugehen? wir machen das doch ständig! ihr erwartet doch auch, dass wir das schweigen verstehen? wieso findet empathie immer nur einseitig statt?

ich kann nicht mehr

wie will frau so nähe aufbauen

frauen tun doch auch vieles NUR für die männer - besonders in eurem hauptanliegen : SEX - wie oft lassen sich frauen beschlafen, nur weil sie ihrem mann einen liebesdienst tun wollen !!!

umgekehrt funktioniert auch das nicht

männer, was ist mit euch los - frauen leiden unter schweigen wie ihr unter zuwenig sex--- zeigt euch doch mal - wir lieben euch doch auch, wenn ihr quatsch redet, hauptsache redenm :)

...zur Frage

Wie kleinen Busen akzeptieren?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe wirklich kleine Brüste(65 AA). Mir wurde immer gesagt, dass sie bis 21 noch wachsen,also habe ich geduldig gewartet und seit ich 15 bin sind sie nicht ein Stück mehr gewachsen. Nachweislich. Die ganzen Sprüche, dass es auch Männer gibt die auf kleine stehen(damit ist wahrscheinlich ein gutes A oder B gemeint+diejenigen haben einfach nur ihre Anforderungen runtergeschraubt) und es sei ja einfacher BHs zu finden(meine kommen aus der Kinderabteilung in Gr.152) kann ich nicht mehr hören. Zu dem habe ich auch noch schlimme Akne, bei der nichts hilft. In Therapie bin ich schon und mein Hormonspiegel sowie meine Schilddrüse sind perfekt. Ich hasse mein Anblick und Zweifel wirklich hart an meiner Weiblichkeit. Bin jede Nacht wach und weine. Mir würde doch ein A reichen, damit ich Frauen BHs kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?