Frauenarzt, habe Angst, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann beim Sport auch schon gerissen sein und nur durchs reiben mit der Decke hast du bestimmt nicht deine Unschuld verloren. Der erste Besuch ist nicht so schlimm wie du dir es vorstellst. Das ist auch nur ein Arzt wie zb ein Zahnarzt er oder sie schaut ob du gesund bist. Schmerzen wirst du keine haben es klnnte unangenehm werden aber es ist wirklich nicht schlimm die Untersuchung dauert vll 5min das geht ganz schnell. Bisschen reden will er auch ob du regelmäßig deine Tage bekommst ob du Krankheiten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasianani5
01.02.2017, 18:28

Also bin ich noch jungfrau?

0

Keine Angst. Frauenärzte arbeiten sehr gut und wissen immer was zu tuen ist. Und du bist 15 und hattest kein sex? Dann bist du nich jungfrau. Selbst wenn das jungverheutchen gerissen ist ist man nich jungfrau solang man kein sex hatte. Und das reisst vllt mal beim sport oder so. Kein Frauenartz mach Bemerkungen zu deinem sexuallleben. Glaub mir. Sie wird niemals sagen: Mit 15 schon sex ist sehr früh damit musst du nicht rechnen und du hattest ja auch noch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasianani5
01.02.2017, 18:28

Also bin ich noch jungfräulich? 

0

Du bist sicher jungfrau! Und deine ärztin interessiert sich ned dafür. Auch würde sie deinen eltern nichts sagen.

Augen zu und durch! Das müssen alle früher oder später. Denk einfach.. die ärztin hat das schon sooooo oft gesehen und du siehst die sonst ja ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10000000% das du noch jungfrau bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasianani5
01.02.2017, 18:22

Wie kannst du dir so sicher sein?

0
Kommentar von 23225
01.02.2017, 18:23

weil du kein sex hattes. nur dabei reißt das jungfanghäutchen eim

0
Kommentar von masterkev03
01.02.2017, 19:30

Das Jungfernhäutchrn sagt überhaupt nicht aus ob du Jungfrau bist oder nicht.Wenn du Sex hättest dann hast du deine Jungfräulichkeit verloren aber vorher nicht

0

Was möchtest Du wissen?