Frauen Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen... Jede Frau ist anders und du kannst keine Frau durchschauen! 😄 Du musst selbst herausfinden ob sie dich mag oder nicht. Die einen Frauen sind ruhiger obwohl sie Interesse haben und die anderen Frauen zeigen ihre Interesse gabz öffensichtlich. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
06.06.2016, 20:41

Ganz offensichtlich ist es bei ihr nicht nur sobald wir uns ansehen lachen wir beide .. Hört sich kindisch an . 

0

Wenn sie nur bei dir sein will, wenn sie nach dir fragt, wenn sie dich anlächelt...aber Vorsicht es kann auch nur freundschaftlich gemeint sein. Aber wenn du merkst das sie sich in deiner Nähe wohlfühlt dann mach den nächsten schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
06.06.2016, 20:40

Sie hat heute mal auf mein Handy geschaut um zu sehen mit wem ich so alles schreibe . es waren 50 Nachrichten ihr Blick ^^. Sie war etwas schockiert . Vl solle ich mir den mut  zusammen reisen . Danke für deine Nachricht .

0
Kommentar von askfrxn
07.06.2016, 09:36

das ist doch schon ein Anzeichen, aber vlt. ist sie schon etwas eifersüchtig geworden und mag dich auch sehr gerne und da du ja 50nachrichten empfangen hast denkt sie da gibt es bestimmt jemand besseres als sie und ich finde wenn du mit ihr zusammen sein willst damm erklär ihr das das sie nicht noch so einen "schock" bekommt

0

Was möchtest Du wissen?