Frauen antworten nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich bist du zu 'uninteressant' für die Frauenwelt.
Wenn du einer Frau zu viele Nachrichten schreibst oder ihr sofort auf ihre Fragen antwortest, interessiert das eine Frau nach kurzer Zeit nicht mehr.

Frauen möchten dieses 'Prickeln' spüren, nicht genau wissen woran sie sind, herausfinden was noch so alles passieren könnte..Frauen mögen aussergewöhnliche Komplimente.. nicht die normalen Sprüche von wegen 'ich find dich hübsch, du hast eine tolle Figur o.Ä'..Frauen imponiert es mehr, wenn mal einer sagt, dass sie interessant oder sympathisch ist.

Versuche ein bisschen interessanter zu wirken.. nicht schon alles von dir preisgeben.. mach dich, wenn du mit einer am Schreiben bist, bisschen rar. Springe nicht immer gleich wenn du eine Nachricht von einer bekommst und im anderen Fall.. wenn dich Frauen ignorieren bist du entweder zu aufdringlich oder schreibst zu viel. Merke ich so bei mir auch manchmal.
Wenn mich einer von morgens bis abends vollspamt nervt mich das und geb halt irgendwann keine Antwort mehr und denke mir, dass er vielleicht dann merkt, dass es zu viel ist. Man will ja nicht gleich dem Gegenüber sagen: Mensch hör mal auf du nervst!..auch wenn es manchmal besser wär..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du zu leicht verfügbar bist.

Die Kunst beim online dating ist, dass man mit den ersten Sätzen Interesse weckt und sich dann rar macht, so dass die Frau neugierig wird und von sich aus den Kontakt sucht und aufrecht zu erhalten versucht.

Ein häufiger Fehler ist, dass man sofort auf Nachrichten der Frau antwortet, denn man will ja nett und höflich sein. Das ist komplett logisch, das Problem ist nur, Frauen sind nicht logisch.

Frauen brauchen Flirtpausen, bei ihnen müssen sich im Kopf Filme abspielen, sie dürfen nicht alles über den Mann wissen, weil sonst Ihre Neugier schon befriedigt ist.

Das Geheimnis ist sozusagen sich bedeckt und rar zu halten, das führt bei der Frau dazu, dass sie sich viele Gedanken um den Mann macht: was er wohl gerade tut, was er wohl über sie denkt, usw.

Ich hoffe das hilft Dir weiter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr dein Profilbild nicht gefällt, antwortet sie meist deshalb nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen wollen Dumme, kann auch schon daran liegen dass du vllt zu viel schreibst. Frauen wollen jemanden, der alles für sie macht, extrem materialistisch ist oder bei anderen Frauen (bzw. über den viele reden) gut ankommt. Und ein bissl gut aussehen (männlich) solltest du.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibst du denn sonst so auf deinen sozialen Seiten preis? Frauen kann sowas abschrecken, beispielsweise ein "komisches" Bild oder komische Posts. Ansonsten sprich eine Frau persönlich an und schreib ihr danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach die Angst die dahintersteht .

Alles hat seinen grund.

Wenn man an frauen nicht rankommt dann kann es sein

daß man nicht weiss

wenn es klappen würde was man dann machen muß.

Ändern kann man das ganz einfach.

Indem man trainiert

mit Frauen redet

bei denen es einem nichts aussmacht. Von denen man nichts will

Das bedeutet

schreibe einer frau die gleiche Interessen aht wie Du

und nur über das, ohne Hintergedanken

. wenn da geklappt hat

dann

kannst Du Dich weiter vorwagen zu Frauen

die Dir nicht ganz egal sind, aber nicht solche die Dich wirklich stark Interessiern

und so weiter vortasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?