frauen ansprechen wann sollte man es tun und wnan nicht?

4 Antworten

Ja kannst du, die dich anlächeln und dann arrogant wegsehen, sind entweder eingewbildet, schüchtern und versuchen da zu überspielen oder versuchen es mit dem Eisprinzessinnen-Effekt. ( Ignorieren und warten bis er angekrochen kommt) Wenn sie dich nciht beachten, kann res trotzdem sein, das sie sich freuen, vielleicht haben sie dich einfahc nicht geshen. Also och freue mich immer wennn ich von Jungs angesprochen werden, es sei denn das sind Machos ie ihre Freunde beeindrucken wollen :)

Natürlich lächel ich den Menschen an, der mir gefällt bzw. sympathisch ist. Wenn man mich "gepflegt" anspricht... also keine deppen Bemerkungen übers Aussehen oder sonstige blöde Anmache, reagiere ich natürlich auch freundlich...Aber sicher ist das bei jedem Menschen auch anders... Aber ein Lächeln ist generell immer ein gutes Zeichen.

ja, kann schon sein. kommt auf die art des ansprechens an ;) aber prinzipiell, wenn ich unvorbereitet angesprochen werde und eigtl mit den gedanken ganz woanders bin, reagiere ich eher überrumpelt und vll ungewollt eher negativ ;) also wenn du vorher mit ihr blickkontakt hast und nach positiven anzeichen ausschau hältst, ist das nicht schlecht ;)

werde nicht oft angelächelt :D

hab eher so den bad boy blick immer drauf

ist bei mir immer automatisch

wurde schon so oft gefragt was los sei obwohl nichts war - mein normaler blick ist also sehr ernst..

0
@66fatih

dann änder deinen bösen blick doch mal, und lächel du das mädl zuerst an. wieso soll da die frau den ersten schritt machen, wenn du doch sie ansprechen willst?

0

Will unbedingt mein erstes Mal + wie Frauen ansprechen?

Hallo! Wie ihr oben lesen könnt, will ich unbedingt und am besten sofort mein erstes Mal! Ich bin 17 Jahre alt, männlich und komme aus Dresden. Am Abend gehe ich manchmal mit Freunden fort, jedoch nicht oft. Da fällt es mir aber sehr schwer, ein Mädchen anzusprechen. Ich will auch nicht mehr länger warten, da ich finde, ich habe lange genug gewartet. Ich möchte auf keinen Fall ins Freudenhaus (Bordell), sondern mit einem echt eroberten Mädchen Sex haben. Daher möchte ich gerne wissen: 1. Wie kann ich Frauen in einer Disco ansprechen/welche Sprüche sind effektiv? (bin bisschen schüchtern) 2. Wie finde ich schnell ein Mädchen für das erste Mal? Bitte keine unernsten Antworten oder welche die sagen, ich sollte auf die Richtige warten oder auf meine erste Freundin, da ich gar nicht einmal eine Freundin will. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie soll man eine Kassiererin ansprechen?

Wie kann man eine Kassiererin ansprechen die einen immer anlächelt wenn man kommt?? - Ich finde die echt süss, aber die ist hundertprozentig älter als ich (ich 17, sie etwa 20-22)! Es sind ja auch immer recht viele Leute hinter mir an der Kasse die anstehen...

Ist dies ein Zeichen von "Ich möchte mit dir etwas machen"? - Flirten oder einfach nur eine nette Verkäuferin? Jedes mal wenn ich komme lächelt sie mich von neuem an und ich fühle so ein nettes Gefühl! Wie kann ich sie denn ansprechen und auch nur mal fragen ob sie einfach so lächelt oder wegen mir?

Danke und Grüsse

iandyou

...zur Frage

Frauen anlächeln und winken aus der Ferne?

Hallo,

ich habe in einer bekannten deutschen Telenovela gesehen, dass ein Darsteller manchmal hübschen Frauen aus einiger Distanz (von Parkbank zu Parkbank z. B.) zulächelt und winkt.

Käme das im echten Leben lächerlich rüber oder ist das gar nicht so blöd?

Liebe Frauen, was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Mädchen ansprechen, dass mich anlächelt

Moin Leute, ich bin 16 Jahre alt und nicht schlüchtern, so wie es mein Name sagt, sondern nur bei Mädchen in meinem Alter. Jeden Morgen sehe ich im Bus auf dem Weg zur Schule ein schönes Mädchen. Ich finde sie süß, und im Augenwinkel sehe ich das sie mich oft anschaut und bei dem Augenkontackt lächelt sie immer und wird rot. Das find ich gut, aber ich kann sie nicht ansprechen, da meine Freunde dabei sind und ich weiß nicht was sie sagen wird. Ich weiß dass jetzt einer sagen wird, dass ich es nicht mehr kann wegen ersten deri Sekunden und so, aber dass ist mir egal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie Mädchen auf einer Party ansprechen?

Hey, mir gefällt da so ein Mädchen und ich glaube sie hat auch Interesse an mir, da sie mich wenn wir uns sehen anlächelt etc. Da in ca. 2 Wochen eine Party ist auf die so gut wie jeder aus unserer Schule hingehen wird habe ich vor sie dort mal anzusprechen. Habe allerdings speziell auf einer Party noch nie ein Mädchen gezielt mit der Absicht angesprochen, dass ich was von ihr will.

Wie sollte ich sie also am besten ansprechen, habt ihr Tipps? Wäre für Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?