Frauen ansprechen ohne Qualifikation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte beachte, dass das ein großes Thema ist, denn alles was du mit Frauen tust und sagst ist viel effektiver, wenn du verstehst wie Frauen denken und was schöne Frauen WIRKLICH wollen. Ich denke, dass die meisten Couches das Thema zwar verstehen aber einfach nicht richtig in Worte fassen können. Ich meine wenn das was der Couch dir sagt nicht dafür sorgt, dass es auch in deinem Kopf diesen "Klick" Effekt hat. Dann ist er einfach kein guter Couch.

Damit du direkt messbare Resultate bekommst, bevor wir auf die weibliche Psychologie näher eingehen, lass uns zunächst erst einmal mit einer Technik starten, mit der du gezielt Frauen erobern kannst, du wirst sie absolut lieben versprochen! ;)

Die mit Abstand schnellste und effektivste Technik um sogar die heißesten Frauen zu erobern ist es die "Lass Frauen DICH erobern" Technik anzuwenden.

Die meisten Männer gehen das Thema Frauen erobern völlig falsch an. Sie sehen eine Frau die ihnen gefällt und fangen an ihnen hinterher zu laufen, indem sie ihnen viel zu viel viel zu Früh Interesse zeigen.

Das ist in etwa so, als würdest du versuchen ein Fisch im Meer zu fangen, indem du damit beginnst dem Fisch hinterher zu springen und ihm hinterher zu schwimmen. Es verbrennt nur unnötig deine Energie und selbst wenn du den Fisch dadurch kriegst, dann durch Zufall oder durch Glück.

Wie fängt man aber einen Fisch? Du überlegst dir, was der Fisch will. Überlegst dir den ultimativen Köder und wartest einfach ab, bis der Fisch zu dir selbst kommt. Exakt das ist es, was du auch mit Frauen tun solltest!

Wenn eine Frau ihren absoluten Traummann vorstellt, dann ist es ein Kerl, von dem alle anderen Frauen ebenfalls etwas wollen, es ist ein Kerl, bei dem es einfach nicht reicht nur gut auszusehen, es ist ein Kerl für den sie sich anstrengen müssen um ihn zu bekommen, der eine Herausforderung für sie ist. Es ist ein Kerl um den sie sich Bemühen muss um ihn zu bekommen und zwar indem sie die richtigen Dinge SAGT und TUT.

Das ist das was eine Frau will und ob DU dieser Mann bist, erkennt sie an 3 Dingen:

1.) Er ist unglaublich schwer zu kriegen.

2.) Er ist unglaublich wählerisch. Dadurch, dass alle anderen Frauen ebenfalls etwas von ihm wollen, kann er sich den "Luxus" erlauben wählerisch zu sein.

3.) Sie ist diejenige die IHM hinterher läuft. Das muss per Definition so sein, denn ER ist ja immerhin IHR Traummann ;)

Das ist das was Frauen wollen und das ist der Köder, den du auslegen musst. Dazu gebe ich dir 3 schnelle Techniken mit, mit denen du das perfekt demonstrieren kannst ;)

1.) Zeig ihr, dass du schwer zu kriegen bist. Es gibt mehrere Methoden um das umzusetzen, eine ist es ihr im Gespräch so etwas zu sagen wie: "Ich habe nicht mit jeder Frau etwas, nur weil sie gut aussieht. Ich finde schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ich brauche nur in einen großen Club zu gehen und sehe duzende davon. Viele Frauen sehen gut aus aber wenn man eine Person erst einmal näher kennen lernt, ist der Charakter viel wichtiger. Ich währe 1000 mal lieber mit einer Frau zusammen, die vielleicht nicht perfekt aussieht, als mit einer Frau, mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich auch immer eine weile bis ich mich verliebe aber wenn ich es tue, dann bin ich treu und stehe zu ihr."

Ok dieser Spruch ist Killer! Aber es ist wirklich wichtig, dass du diesen Spruch nur dann verwendest, wenn du es auch wirklich genauso meinst und genauso vertreten kannst, sonst wirkt es einfach nur auswendig gelernt. Ich persönlich sage das immer, weil ich es genauso meine. Lass uns aber nun auf die Psychologie dahinter eingehen, denn auf die kommt es an.

Dieser Spruch zeigt, dass du dich von ihrem Aussehen nicht wie all die anderen Männer in ihrem Leben blenden und einschüchtern lässt und das sie mehr tun muss, als einfach nur gut auszusehen um dich zu bekommen und dich zu beeindrucken, nämlich, dass sie sich mit ihrem Charakter und dem was sie sagt und dem was sie tut anstrengen muss um dich zu erobern. Es zeigt ihr, dass du schwer zu kriegen bist aber es wert bist erobert zu werden, weil du dann ein Mann bist, der zu ihr steht und treu an ihrer Seite bleibt.

2.) Zeig ihr das du wählerisch bist. Das ist eine Technik, die du bei jeder Frau unbedingt immer anwenden solltest. Der erste Schritt dazu ist es, dir zu überlegen, welche Dinge, welche Charakterlichen Eigenschaften dir an einer Frau wirklich wichtig sind. Angenommen du willst, dass eine Frau sportlich ist oder gut kochen kann. Wenn du dann eine Frau kennen lernst, die wirklich heiß ist und an der du Interesse hast, dann gib ihr auch zu spüren, dass dir diese Dinge wichtig sind. Spreche sie einfach darauf an und sag so etwas wie: "Hey kannst du gut kochen? Ich LIEBE Frauen die gut kochen können!" oder: "machst du gerne Sport? Ich LIEBE Frauen die Sport treiben."

Damit gibst du ihr automatisch das Gefühl, dass es bestimmte Dinge gibt, mit denen sie bei dir punkten kann und dass du genau weißt was du von einer Frau willst. Das kommuniziert im Subtext, dass du wählerisch bist und das kommuniziert wiederum im Subtext, dass du viele schöne Frauen zur Auswahl hast, sonst währst du ja nicht so wählerisch.

Oft merkst du hier dann auch, ob sie soweit ist, dass sie dich attraktiv findet, indem sie darauf einsteigt und so etwas sagt wie: "Ja ich liebe Sport! Ich bin ein richtiger Sportjunkie!" oder: "Ja ich kann richtig gut kochen. Was isst du denn am liebsten?" selbst wenn sie nicht dem entsprechen sollte, siehst du schon, dass du sehr auf dem richtigen Weg bist, wenn sie versucht die Situation zu retten, indem sie so etwas sagt wie: "Ja also... ich wollte schon immer mal diese und jene Sportart anfangen." oder: "Ja ne ich kann jetzt nicht so gut kochen wollte es aber schon immer mal lernen." wenn sie das antwortet merkst du schon, dass du sehr auf dem richtigen Weg bist.

3.) Gib ihr das Gefühl, dass sie gerade dabei ist DICH aufzureißen. Das ist meine Lieblingstechnik! :D in der Praxis ist das ganze wirklich simpel. Du nimmst etwas, was sie tut und sagt und drehst es so um, als ob sie es nur deshalb tut und sagt, um dich zu verführen.

Wenn sie z.b. etwas fallen lässt und sich danach bückt, dann könntest du spielerisch so etwas sagen wie: "OMG! Das ist der älteste Trick der Welt! Du lässt etwas fallen, damit ich dir auf den Hintern starre aber nicht mit mir! So funktioniert das nicht!"

oder sie sagt: "Lass uns etwas trinken gehen." dann reagierst du nicht wie alle anderen Männer und sagst: "Ja ok..." und dann trinkst du mit ihr, du könntest stattdessen spielerisch so etwas sagen wie: "Ja ja.... zuerst heißt es, lass uns etwas trinken und dann wache bei dir Zuhause auf aber nicht mit mir! Was ist bloß los mit euch Frauen? Wieso interessiert sich jede Frau nur für meinen Körper? Gibt es den keine Frau, die sich noch für den Charakter eines Mannes interessiert? Ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleisch." :D

Merkst du was du hier tust? Du nimmst das was Frauen immer sagen und drehst den spieß einfach völlig auf humorvolle Art und Weise um. Ich mache das wirklich jedes mal mit Frauen, flirte mit ihnen auf diese Weise und es macht wirklich irre viel Spaß und es funktioniert wirklich jedes einzelne mal. Jedes mal lachen sie sich halb kaputt, boxen mir auf die Schulter und sagen so etwas wie: "Nein nein, so war das gar nicht gemeint." Einmal hat sie mich dann gefragt: "20cm?" und ich dann: "Jetzt hör auf an die 20cm zu denken! Du bist ja unmöglich!" XD wenn du den Dreh hier erst einmal raus hast, macht das wirklich irre viel Spaß und Frauen lieben das! Du drehst damit den Spieß und die komplette Dynamik zwischen dir und eine Frau komplett um (auch wenn es nur spielerisch gemeint ist) und sie ist plötzlich diejenige, die etwas von dir will und du bist derjenige, der sich sozusagen dagegen währen muss :D

Da du unbedingt nach etwas Fortgeschrittenes geschrien hast, möchte ich dir hier eine kleine fortgeschrittene Technik mitgeben, mit der du die Dynamik zwischen dir und einer schönen Frau komplett auf spielerische Art und Weise verändern kannst aber VORSICHT! Das ist etwas, was man sich als Mann erst einmal trauen muss, es funktioniert allerdings wirklich prächtig, also wende sie unbedingt in der Praxis an.

Sage ihr, warum es zwischen euch NICHTS werden kann. Du könntest sie spielerisch in die Friendzone stecken, indem du z.b. so etwas sagst wie: "Dein lachen... ne... das ist viel zu süß! Das kann nichts mit uns werden. Ich meine wenn wir zusammen währen... ich glaube ich könnte dich nur noch ansehen... ne das mit uns wird nie was werden. Du bist einfach viel zu süß."

Das ist absolut genial, denn du gibst ihr scheinbar einen Korb was gleichzeitig ein irre süßes Kompliment ist und sie ist sich nicht mehr ganz sicher: "Ok hat er jetzt Interesse oder nicht? Wie hat er das gemeint? Na warte dich kriege ich schon noch." Absolut genial wirklich ;)

Bitte beachte, dass das nur die Spitze vom Eisberg ist, über das Thema gibt es noch viel mehr, was man wissen sollte und was deinen Erfolg mit Frauen wirklich in die Höhe schießen kann, wenn du es erst einmal verstanden hast und den Dreh raus hast ;)

2

1000 Dank! Ich kann es nicht in Worte fassen, du hast mir echten den Arsch gerettet und so viel weiter geholfen, was nichtmal Profis konnten! Was für geile Tipps, die ich bisher noch nie in konkreten Beispielen gelesen habe! Alles Gute für die Ewigkeit, wünsche ich dir! :)

0
23
@Fabian741

Freut mich, dass es dir weiter hilft:) Du scheinst in meinen Augen ein motivierter Mann zu sein, der das Thema Frauen ein für alle mal in den Griff bekommen möchte. Ich selbst habe früher ständig Körbe von Frauen bekommen und hatte selbst mit Frustrationen im Gang mit Frauen gehabt, bis ich beschloss etwas dagegen zu tun und mich mit dem Thema und alles in meiner Macht stehende dafür tun wollte um das Thema Dating ein für alle mal in den Griff bekommen zu wollen.

Ich habe früher immer gedacht, dass es mein "Schicksal" währe nicht gut mit Frauen zu sein. Doch das war absoluter Schwachsinn, denn ich habe herausgefunden, dass man das ganze LERNEN kann. Du kannst LERNEN gut mit Frauen zu sein, du kannst LERNEN den Erfolg mit Frauen zu haben den du dir wirklich wünschst, so viele Frauen zu bekommen wie du willst oder deine absolute Traumfrau zu kriegen und sie für immer zu behalten. Doch das ganze erfordert ÜBUNG und das du dich mit dem Thema beschäftigst und dran bleibst.

Und genauso wie du gefallen bist als du Fahrrad fahren gelernt hast wirst du auch hier fallen. Du wirst dich ab und zu nicht richtig verhalten, du wirst gehen obwohl du nicht gehen solltest und du wirst es ab und zu im letzten Moment vermasseln.

Du wirst auch mal auf Frauen stoßen, die vielleicht nicht positiv auf dich reagieren, weil sie gerade die "rote Welle" haben wie man so schön sagt oder weil ihre Oma sie enterbt hat, du musst eben eine Menge Steine umdrehen um auf Gold zu stoßen.

Doch wenn du dran bleibst, dich mit dem Thema weibliche Psychologie beschäftigst und ÜBST, dann wirst du zweifellos jedes Ziel im Umgang mit Frauen erreichen, dass du dir in den Kopf gesetzt hast!

Vor allem sind die Dinge gar nicht schwierig und im nachhinein eigentlich extrem offensichtlich, doch diese Dinge muss man einem erstmal sagen.

Einen wirklich extrem guten Couch von dem ich damals unter anderem selbst eine Menge gelernt habe möchte ich auch dir gerne weiter empfehlen. Seine Videos kannst du dir auf Youtube kostenlos ansehen und alleine die werden eine absolute Erleuchtung sein, die du absolut LIEBEN wirst! Die Rede ist hier von Estelfano delano. Das ist wirklich unbezahlbar was er dort erklärt und alles was dort gesagt wird macht einfach absolut Sinn, ich denke, du wirst ihn absolut lieben! :) Link findest du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fKAVJ8lSVyQ&t=1s

0
2

Verdammt, das ist echt verrückt, dass es eine Person da draußen gibt, die so hilfsbereit ist wie du und anderen auch noch bei einem Thema hilft, bei dem man im Internet eher übers Ohr gehauen wird, da jeder Geld daran verdienen will. Freut mich so sehr, dass du so viel Zeit in Mühe reingesteckt hast um nur mir zu helfen! Auch vielen Dank für die Weiterempfehlung von dem YouTube-Kanal, da es viele Kanäle gibt, die jedoch nur auf den Profit durch Einnahmen ihrer Seminare fokussiert sind, weshalb sie die richtigen Tricks nicht verraten. Ich denke mal, dass wenn du mir den Kanal weiterempfiehlst, dieser hilfreicher sein wird. Ich seh das Teilen von Wissen und Quellen (=hier der Kanal) nicht als Selbstverständlichkeit an und kann deswegen nicht mehr als Dir zu danken. Des Weiteren bin ich wahrscheinlich noch kein motivierter Mann, sondern erst 17 :D trotz dessen möchte ich einfach in so gut wie allen Lebensbereichen möglichst viele Erfahrungen sammeln, damit ich weiter wachsen kann. Ob das jetzt Motivation ist oder einfach vielleicht eine Einstellung, mit der ich schneller vorankomme als andere, das ist eine andere Frage. Aber manche müssen etwas mehr machen um dort hin zu kommen, wo sie mal sein wollen. Nebenbei bemerkt, solltest du mal ein Buch schreiben, über das oder ein anderes Thema, dann schreib mir hier nochmal, hoffentlich bekomm ich es mit, da du echt ein Talent hast, mit Metaphern dem Leser ein deutliches Bild im Kopf zu illustrieren und somit das ganze schön und locker zu lesen scheint. Auch bei einem Text, dessen Inhalt Wissen und Erfahrungen vermitteln soll, kam darin nichts unter durch die schöne Art des Geschriebenen!
Tausend Dank,
Fabian

0
23
@Fabian741

Freut mich wirklich, dass ich dir weiterhelfen konnte :) vergiss auch nie, dass Weiterentwicklung alles ist, denn was nicht wächst stirbt.

0

allso ich bin zwar jung aber wenn ich ein weiß ein Mann reißt nicht eine Frau auf sondern die Frau reißt denn man auf

Stehen solche "guten" Mädels nicht auf bad boys?

2

Ja, und wie willst du als Bad boy, das Ganze vermitteln, weil auch der ein oder andere Bad boy da nicht genau Bescheid weiß

0

Soll ich den Frauen die ich date von meinen Depressionen erzählen?

Ich leide seit einiger Zeit unter Depressionen. Ich habe meinem kompletten Freundeskreis die Freundschaft abgebrochen da die mich immer verarscht haben indem sie über andere Leute gelästert haben wie z.B. wie kann man in dem Alter noch keinen Führerschein haben usw. Witze über Behinderte waren auch dabei.

Sogar als ich in nem Club mit denen unterwegs war und Frauen angesprochen habe ob sie Lust hätten den Abend mit mir und meinen Freunden zu verbringen standen sie mehr als einmal da und haben die Frauen völlig ignoriert und die Frauen wollten dann auch nichts mit mir machen da sie meinten wenn meine Freunde die jetzt schon ignorieren und nicht mögen führt das ja zu nichts.

Wie erzähle ich also einer Frau die ich anspreche und Date davon das ich keine Freunde mehr habe. Ich hab Angst das sie mich dann nicht will wenn ich ihr davon erzähle.

Würdet ihr euch in einen Mann mit Depressionen verlieben der Medikamente nehmen muss damit es ihm besser geht?

Die Medikamente schränken sogar meine Sexuellen Fähigkeiten ein das ich nicht so lange einen Ständer habe. Würden Frauen das vielleicht sogar Attraktiv finden wenn ich das sage und wir somit die Beziehung langsam angehen könnten da ich ihr so zeigen könnte das ich nicht nur an ihrem Körper sondern an ihrem Charakter interessiert bin.

Was würdet ihr mir raten was soll ich denen erzählen oder was sollte ich besser verschweigen?

die Depression hat auch noch andere Gründe wie Gewalt in der Kindheit und Jahrelanges Mobbing.

...zur Frage

Meint er es ernst mit mir - ansprechen oder es sein lassen!?

Hallo,
habe vor über 1 Monat einen südländischen Mann kennenlernt, ich selber bin auch halbe Südländerin. Es hat sofort gefunkt, haben uns super verstanden usw. Er und ich waren voneinander begeistert. Wir schreiben bis heute noch jeden Tag.
Leider sieht man sich nicht sehr oft, da er beruflich in mehreren Filialen unterwegs ist und jeden Tag wechselt, also mal hierhin mal dorthin. Sobald er in meiner Nähe ist treffen wir uns für 2-3 std während seiner Arbeitszeit, das kann er machen. Wir freuen uns immer aufeinander. Er hat sich sogar schon 2x ein Hotel genommen für uns (da ich leider nicht alleine wohne zurzeit ist das schlecht bei mir und sein Bruder wohnt bei ihm momentan sonst würde ich mal zu ihm) & hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Er hat es überhaupt nicht von Anfang an auf Sex abgesehen & mich zu nichts gedrängt. Irgendwann wollte ich von mir aus mit ihm schlafen und es war schön, zweimal ins gesamt. Ihm gefiel es auch. Die Mentalität von Südländern ist ja jeden bekannt sag ich jetzt mal, sie schauen sich trotzdem auch nach anderen Frauen um. Auf
Instagram folgt er aber sehr oft neuen Frauen und liked deren Bilder. Gut ist eig nicht so verwerflich, ich mach das auch aber nicht so oft & seitdem ich ihn kenne ist das Interesse an anderen Männern automatisch auch weniger geworden. Ich frag mich nur warum er nach unserem letzten schönen Abend wieder neuen Frauen folgt, ich meine, müsste es nicht langsam auch mal bei ihm so richtig Funken, ich meine jeder verliebt sich anders schnell....Männer sowieso anders als Frauen...aber ich bin sehr skeptisch. Ich habe schon genug Enttäuschungen durch & ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll das er immer noch anderen Frauen folgt (versteht mich nicht falsch, das machen viele Männer ich weiß). Aber es geht mir darum das er einen sehr reifen Eindruck macht er ist 31, und er meinte ja er ist aus dem Alter raus usw. ich finde da sollte man sich mit dieser folgerei von anderen Frauen bisschen zurück nehmen. Ich weiß nicht... wie würdet ihr damit
Umgehen wärt ihr in der Situation oder vll wart ihr mal in so einer und könnt mir Tipps geben.

Danke schon mal für eure Kommentare.
Spaßbeiträge usw bitte unterlassen, danke.

...zur Frage

Ich sehe zu Jung aus! ):

Hallo ... Ich habe ein Problem mit meinem aussehen =/ Ich bin 16 Jahre alt, werde aber immer zwischen 11 und 14 Jahre eingeschätzt ... Mein Körperbau ist auch ziemlich dünn( 49 Kg ) , aber in der regel ziehe ich Mich wie jeder anderer Jugendlicher in der Mode an. an meinem Haar - Style und Klamotten kann es nicht liegen, da es wie gesagt Mode ist. Ich fühle mich so langsam deprimiert, wenn ich in eine Disco gehe, eine Frau ansprechen will, und sie mich dann nicht will weil ich so Jung aussehe und die Frauen schliesslich nur ältere Männer haben wollen ... Ich bin mein Lebenlang Single, ich möchte solangsam auch mein Leben mit jemanden anderes teilen ... Es wäre aber Lieb wenn Ihr mir vorschläge und Ratschläge gibt, nicht dass ich mit 30 jahren wieder jünger aussehen will, und das ich froh sein soll usw ... im moment will ich jetzt etwas verändern und nicht iwann später ... Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar !

...zur Frage

Kriege nie komplimente von Freundin ?

Servus Leute,Ich bin 22 und bin seit 2 Jahren und 1 Monat mit meine Freundin(21) zusammen.Alles ist super und es läuft sehr gut.Aber eine Sache stört mich, ich habe NIE von meine Freundin gehört, dass sie mich hübsch findet. Seitdem ich mit ihr zusammen bin hab ich kein Kontakt zu andere Frauen und d.h. dass ich seit 2 Jahren keine komplimente kriege. Ich mach ihr öfters komplimente, sag wie gut sie heute aussieht, dass ihr die neue Frisur steht, dass sie gut riecht usw. Leider kriege ich es nie zurück obwohl ich jedes mal versuche mich für sie hübsch zu machen und das deprimiert mich seit paar Monate extrem - ich fühle mich langsam unwohl weil ihr, fühle mich richtig hässlich, hab keine Lust mit ihr schwimmen zu gehen weil ich mich schäme mich zu zeigen. Ich fühle mich richtig ungeliebt von ihr. Sie ist sehr hübsch und kriegt natürlich sehr oft Komplimente von irgendwelche Typen auf insta, in der Stadt usw.Jetzt zu meine Frage: wie kann ich selbstbewusster werden und mich nicht mehr so schlecht fühlen? Oder wie kriege ich vielleicht Komplimente von ihr? Ich will sie nicht drauf ansprechen, ich will dass es von ihr kommt und sie solls machen weil sies wirklich so findet und nicht weil ichs ihr gesagt hab.Danke schonmal

...zur Frage

Bitte nur Frauen beantworten! Brüste sind groß geblieben, wodurch?

Bei mir ist das meist so das ich immer 3-5 Tage vor meiner Periode Brustschmerzen bekomme und das durch die Vergrößerung der Drüsen sich auch meine Brüste anschwellen und verständlicherweise größer dadurch sind und wirken. So wie viele Frauen das auch vor oder in der Periode kennen. Also nichts Neues für mich. Meine Periode fing am 23.07 an und endeten am 26.07. aber mit nem hin und her. Also irgendwie wusste meine Gebärmutter nicht was sie möchte 🤷🏻‍♀️😅. Nun was aber diesmal so war das 2-3 Wochen verfrüht die Brüste gespannt, geschmerzt und extrem angeschwollen waren. Definitiv schlimmer als sonst. Schön und gut. Periode hat angefangen und somit sind die Schmerzen langsam abgeklungen. Trotzdem war die Periode ganz anders.  Vielleicht sind diese Infos hilfreich. Jetzt komme ich mal auf den Punkt. Bei mir ist das eben normal sobald die Periode eintrifft das meine Brüste relativ schnell Abklingen und sich beruhigen. Von Spannung und schmerzen traf das ja zu aber warum auch immer sind meine Brüste groß geblieben. Ich bin 21 Jahre alt und ich nehme seit über 2 Jahre schon keine Pille oder sonst irgendwelche Verhütungsmittel. Also ist das schon mal auszuschließen das es an der Pille (Hormone) oder sonst irgendwelche Verhütungsmittel liegt. Zugenommen habe ich auch nicht. Mir sind auch keine Knoten aufgefallen oder sonst ungewöhnliche Merkmale. Auch keine Schmerzen bei abtasten oder bei Bewegungen. Da ist alles im grünen Bereich. Ich bin in einer Beziehung aber verhüten auch schon seit einer Weile nicht mehr. Trotzdem kann ich sagen das ich nicht schwanger sein kann. Denn ich habe ja meine Periode bekommen die mir mehr oder weniger "normal" erschien. Nun ich weiß das es oft sein kann oder passieren kann das viele Frauen die einnistungsblutung für eine Periode halten was aber eben selten Auftritt oder überhaupt nicht auffällt. Aber eigentlich bin ich und kann ich mir sicher sein das ich nicht schwanger bin. Denn ich hatte auch 4 Tage vor der Periode nen Test gemacht da ich das ganze mit meinen Brüsten sehr ungewöhnlich fand. Der Test war negativ. Also eigentlich nicht schwanger. Jetzt ist die Frage ob wer schon diese Erfahrung auch gemacht hatte und vielleicht mir sagen kann was für Gründe es geben könnte usw. denn ich hab unglücklicher weiße erst in einem Monat einen Termin beim Frauenarzt bekommen und im Internet danach zu googeln ist nicht toll 😂 .Denn dann heißt es: schwanger und schwanger und ah ja schwanger. Oder : Brustkrebs, Brust Entzündung usw. Klar könnt ihr auch nur spekulieren. Aber mich interessiert trotzdem so was ihr für welche Erfahrungen gemacht habt und ob ihr das kennt oder was ihr eben so darüber denkt. 🙃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?