Frauen ansprechen in einer Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal mischen sich die anderen Mädels normalerweise nicht ein :-) Sag doch einfach etwas belangloses... sowas wie "boah - ist das heute wieder anstrengend.."

"Ich kann mich heute nicht wirklich aufraffen"

Das läd doch schon ein zu einer Antwort wie "Kenn ich! .. Geht mir auch manchmal so aber.."

oder
"Versuch doch mal xyz" .. usw.

Trägt Sie Schmuck beim Sport? Bestimmtes T-Shirt?
"Hey - Das T-shirt hat meine Schwester auch.." so nach dem Motto..
(steht dir aber viel besser.)

Keine Ahnung .. finde einfach einen Einstieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Kommentar zu dem, was euch alle betrifft. Nur um ins Gespräch zu kommen. Nach dem Kommentar machst du erst ne Frage.

An die Maschine da drüben geh ich nicht mehr. Die gibt immer Widerstand. Wart ihr da schon mal dran?

Wenn du besser werden willst mit ansprechen, besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?