Frauen angst vor großen Männern?

2 Antworten

Bei mir liegt es nicht unbedingt an der Größe sondern eher an der Breite. Wenn ich da so einen muskelprotz sehe dann Trau ich mich echt nicht so als wenn da so ein dünner bzw einer der weder viele Muskeln hat noch sehr dünn ist. 

Ich kann mich mit kleineren Männern zwar besser identifizieren aber das ist nicht wirklich ein Problem. 

Ne liegt nicht an der Größe. Aber mir ist aufgefallen, dass große Männer aber eine bessere Ausstrahlung haben für die Frauen, da Frauen gerne ein Gefühl von sicherhiet haben und ja,  ein großer Kerl ist halt ein guter Schützer.

Was scheut Männer Frauen anzusprechen?

Was bewegt einen Mann einer Frau nach einem Flirt nicht tatsächlich anzusprechen?Sicher,selbstbewusstsein spiel eine Rolle, aber sonst würden sie ja nicht flirten..,oder? Also,was sind die Gründe des immer wiederkehrenden schweigens??? Was ist das immer für ein Phänomen?(oder nur bei mir...;-(

...zur Frage

Wieso werden hübsche und selbstbewusste Frauen/Mädels seltener angesprochen?

Meine Freundinnen sind fast alle wunderschön und kommen sehr selbstbewusst rüber & werden wenn dann nur von sehr gut aussehenden Männern angesprochen, und das auch Sehr selten. Die Männer gaffen die eher an, trauen sich aber nicht sie anzusprechen.. ist das nur bei meinen Freundinnen so oder habt ihr Männer generell ein Problem damit, sehr selbstbewusste und hübsche Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Wovor haben die meisten Frauen angst?

z.b. spinnen, schlangen, große hunde, nachts vor großen dunklen männern...

...zur Frage

Bewundern Frauen Männer für ihren Mut, wenn sie sich trauen Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?