Frauen am Telefon verführen im Radio...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,ja ganz einfach..ich habe es auch immer gern verfolgt hier im radio siegen,aber es gibt sehr viele sender,wo ER- Phillip von Senftleben zu hören ist !! Hier eine Info: Phillip von Senftleben aus dem Radio?

Im Spätsommer 2004 flirtet Phillip von Senftleben zum ersten Mal vor den Ohren mehrerer Tausend Radiohörer. Und das mit großem Erfolg: Nicht nur seine Flirts sind meist erfolgreich, sondern innerhalb von wenigen Wochen wird seine Radioserie DER FLIRTER – PHILLIP VON SENFTLEBEN eine der erfolgreichsten täglichen Radiosendungen in ganz Deutschland. Immer mehr Sender strahlen seine Serie aus und bescheren ihm so ein Publikum von streckenweise bis zu 10 Millionen Menschen täglich.

Mittlerweile ist er auch immer häufiger in Interviews und Talkshows als Experte zu den Themen „Flirten“, „Liebe“, „Frühlingsgefühle“, „Küssen“, „Partnerschaft“, „Singles“, „Liebeskummer“, „Komplimente“, „Traumpartner“, „Business-Flirt“, „Verkaufen“, „Kommunikation“, „Telefonieren“, „Telefon-Marketing“ zu Gast.

Das Radio-Format DER FLIRTER – PHILLIP VON SENFTLEBEN ist so einfach und dadurch so genial:

Phillip von Senftleben ruft Frauen auf der Arbeitsstelle an, flirtet mit ihnen und fragt sie am Ende nach der privaten Telefonnummer. Die spannende Frage lautet immer wieder: Bekommt er die Nummer oder nicht? Erfolgsquote: 85%!

hier auch ein Linkk für Dich und ich hoffe,ich konnte Dir helfen ;-)

http://www.der-flirter.de/portal/index.php?page=senftleben

ein schönes Wochenende ;-)

Phillip von Sanftleben hiess der afaik und war bei Antenne Bayern oder Donau3FM... ich meine es war Antenne.

das war RPR1 oder Big FM. Sind die einzigsten zwei Sender die ich höhre und die Sendung kenn ich auch. Mit Vornamen hieß der glaube ich noch zu wissen Bodo von XXXXXXX

Der Treuetest vom Alsterradio? :)

Was möchtest Du wissen?