Frauen (ältere) im internet kennen lernen KOSTENLOS?

5 Antworten

Hi, du sagst also du würdest gerne mit einer Frau schlafen die älter ist als 30.

Was würde dir daran gefallen?

Aus welchem Grund willst du mit ihnen schlafen ?

Alleine der Gedanke das eine Frau so alt ist macht mich an. Deshalb :)

Geh auf solche  Dating Treffen und schau ob auch ältere dabei sind :)!

Ich denke du solltest auf die kommenden Dinge schauen und abwarten was passiert.

Es kann auch eine Frau in dein Leben kommen die das süßeste lächeln hast und ein Gesicht , das du immer wieder siehst ,wenn du die Augen zu machst.Und die jünger ist als deine 30/jährige WunschKönigin, die auch große Brüste hat die etwas hängen. Was ja wirklich geil ist , ich steh da auch drauf.

Aber hält nich so an der 30 fest, sondern schau was die Zukunft bringt.

Wenn du nur Sex haben willst und du das mit deiner Religion vereinbaren kannst , dann geh in ein Bordell und triff dich und rede dort mit deiner 30+ Queen und hab Spaß mit ihr.

Oder du schreibt die jenige an mit der du gerne geschützen Sex haben möchtest und fragst sie wie sie dazu steht.

Vorher natürlich erstmal fragen ,ob sie single ist.

Viel Glück für deine Zukunft !

Digger kb auf son gesötze von wegen richtige blabla haha bin 18 man ich will nur spaß haben ubd nicht heiraten alter

Wenn du wirklich Frauen kennenlernen willst, die älter sind als du, suchst du sie am besten live.

Ältere Frauen haben kein Interesse an 18 jährigen, die alles kostenlos haben wollen.

Wenns denen ums geld geht habe jch eh kein interesse wer auch immer du bist