Frauen achten nur auf das äußerliche aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Verallgemeinere nicht gleich alles.
Ich bin auch weiblich und mein Freund ist in den Augen anderer immer der Fette Kerl. Er ist zB stark übergewichtig, und trz liebe ich ihn über alles weil er einen unbeschreiblichen Charakter hat. Und für mich ist er durch das gesamtpaket der attraktivste Mann der Welt. Nicht jeder achtet nur auf Aussehen. Und wenn sich Leute dadurch mögliche, gutr Freundschaften oder Beziehungen verbauen, ist es ihr Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeun123
07.12.2015, 22:08

Auch, wenn viele das Gegenteil behaupten werden, so ist eine Einstellung wie deine heutzutage leider die Ausnahme als die Regel.

0
Kommentar von Nikita1839
07.12.2015, 22:13

Ich kenne es genauso andersrum, zB eiin Freund meines Freundes, er erwartet immer gleich das hübscheste mädel der welt. Auf charakter is ge****** aber hauptsache wunderschön genauso hatte mein freund auch schonmal ein model als feste freundin, man muss die leute nur finden die nicht oberflächlich sind^^

0
Kommentar von Nikita1839
07.12.2015, 22:22

Man wird für alles ausgelacht, was für andere nur ansatzweise unnormal ist. Ich werd dafür ausgelacht kein alkohol zu trinken oder feiern zu gehen etc. Aber ich steh da drüber und bin stolz auf meine Ansichten.

0

Man kann sich nur in den Charakter von Menschen verlieben. Ich bin nicht so. Also ich wäre nicht weniger in jemanden verliebt sähe dieser sch*** aus(ja das ist relativ ich weiß). Und wenn jzt jmd super aussieht und einen schlechten Charakter hat, mögen ihn auch nur wenige trotz seines Aussehens. Aber das Äußere ist nuneinmal das was man zuerst sieht und wenn manche blind sind und es ihnen bspweise nur darum geht mit ihnen anzugeben ist das einfach nur unreif. Ich hoffe das war jzt nicht so verwirrend. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billie227
07.12.2015, 22:04

Hi,
Danke für deine Antwort
Das konnte man gut verstehen,👍👉🏻✍🏽
Man ist dan also unreif wenn man mit jemanden angiebt,ist auch gut so weil man will dan ja nur mit der person zsm sein weil er gut aussieht oder zB sixpack hat oder so

0

Wenn man so in die Runde blickt, dann gibt es Menschen, die einem gut gefallen und andere, die einem nicht oder weniger gut gefallen. Das ist nunmal so! Es ist gut eingerichtet von der Natur, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Oft ist man schon beim zweiten Blick - oder beim ersten Gespräch enttäuscht. Nur selten vereinen sich die inneren Vorzüge und die bevorzugten äußerlichen Merkmale in einem Menschen.  Damit es aber "klick" macht, braucht wohl jeder irgendwelche äußeren Reize.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder achtet zuvor auf das Äußere. Und vokalem wie ein Mensch sich präsentiert und sein Ausstrahlung.

Danach beschäftigt man sich erst mit dem Inneren des Menschen.

Das ist völlig normal.

Ein gesund aussehender Mensch ist nunmal attraktiver, weil es für die Natur von Nutzen ist, wenn sich zwei gesunde Menschen vermehren…

Wenn du eine 10kg schwerere Partnerin immer noch attraktiv, sowohl von außen, als auch von innen findest, wo ist dann das Problem? Da ist keins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ne Frau die sich nicht auf das äußere beschränkt ich lege sehr viel Wert auf die charaktereigeschafften und natürlich gemeinsamkeiten und was derjenige zB in der Zukunft noch so vor hat .Außerdem sind Männer in der Hinsischt nicht besser. Natürlich muss man dem Partner noch in die Augen schauen könne ohne wegschauen zu wollen xd. Und man kann leider Gottes nicht beeinflussen, zu was man sich eher hingezigen fühlt. Ich zB finde extrem übergewichtige Männer extrem unattraktiv, was ich ehrlich zugebe. Was nützt es wenn ich mich selber belüge. Und ja das ist in der Hinsicht schon evolutionär bedingt dass der mensch(sowohl Mann als auch Frau) optisch nach dem Patner auschau hält wegen den Guten Genen, und ob diese person gesund aussieht...usw.  Was bringt es wenn man zB vom schreiben her sich mit einem menschen super versteht und durchaus interesse empfindet...bis man weis wie die Person aussieht. Das heist dass man es nicht wirklich beeifnlussen kann in welche Art person man sich verliebt.

Die einen mögen volle Lippen, die anderen ehr Hintern. Dann gibt es die, die Frauen mit üppigen Rundungen mögen und stattdessen magere, schlanke Frauen ihenen absolut nicht zusagen. Genau so

LG diePinke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat das, was ihn optisch anspricht. Ist halt mal so. Gott sei Dank ist Optik nicht alles. Zudem ist das hübscheste Gesicht nicht hilfreich, wenn dahinter ein Mensch steckt, mit dem ich nicht anzufangen weiß. 

Bei der Partnerwahl gibt es noch mehr Kriterien. Die Nase sollte auch nicht vergessen. Ich als Nichtraucherin finde Raucher generell eher unattraktiv, weil ich den Geruch einfach nicht riechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst das keinesfalls generalisieren. Es sind bei weitem nicht alle Menschen so oberflächlich. Die, die es sind, haben im Elternhaus die falschen Werte vermittelt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billie227
07.12.2015, 21:58

Hi,
Erstmals danke für deine Antwort!
Aber es sind doch die meisten Menschen so drauf oder nicht?(es giebt auch vernünftige menschen die auch auf das innerliche achten )
Mit freundlichen Grüßen
👍der FrageSteller👈🏾

0
Kommentar von fremdgebinde
07.12.2015, 22:00

In Filmen gibt es immer den oberflächlichen Bösewicht, aber in der realen Welt sieht das anders aus. Es gibt weitaus weniger oberflächliche Menschen, als man denkt

0

Stimmt doch gar nicht so, meiner Meinung nach achten Frauen sogar mehr auf das innere als so manch ein Mann. Die Sache ist nur die : Woher weißt du denn im ersten Augenblick ob die Person ein guter Mensch oder ein schlechter Mensch ist ? Das weiß man manchmal nach Jahren noch nicht und deshalb zählt der erste Eindruck. Wenn ich ein Mädchen kennen lerne die in Jogginghose und Pullover zum Ersten Date kommt wäre sie für mich durchgefallen und dann würde ich auch nicht mehr dazu kommen ihr inneres zu erforschen (bitte nicht falsch verstehen.) Und bei Frauen wird es ähnlich sein. Es kommt auch nicht nur auf das Aussehen an, sondern eben auf den Gesamteindruck des ersten Augenblickes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch andere Frauen. Ich bin zwar erst 17 habe mich aber in einer 28 Jährigen durch den Charakter extrem verliebt. Das war nicht einfach eine Jugendlich, sondern stehe ich nur auf ältere Frauen und nicht auf so Mädchen in meinem Alter, weil sie einfach reifer sind.
PS: Ist ernst gemeint und keine Trollanrwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte keine maskenträger als freund haben?

wenn das herz strahlt muss man nicht auf schönheit achten?

die mutter meiner kinder sollte andere eigenschaften haben als nur schön (was immer das auch ist?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder kriegt den deckel der zu ihm passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen achten nur auf das äußerliche aber wieso?

Stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?