Frauen abspritzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frauen haben auch Prostatagewebe. Und eine extra Öffnung für die Flüssigkeit.
In dem Podcast von Deutschlandfunk, Radio Wissen, Eine Stunde Liebe macht eine Moderatorin den Selbstversuch und lässt sich von einer anderen Frau zum Squirten bringen, obwohl sie das noch nie vorher konnte.
Diese Sendung war sehr interessant. Vielleicht findest du ihn noch im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
04.09.2016, 16:58

Danke für den Tipp. :)

1

Squirten kann nicht jede Frau dafür muss man sich gehen lassen können und über den Höhepunkt hinaus sich Stimulieren auch wenn man denkt man müsste Pinkeln und es geht nicht weiter aber genau das ist es dann wenn man los lässt. Kopf ausschalten und sich der Geilheit hingeben und ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht jede im Gegenteil eher wenige und das nicht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:24

Und wie soll das in die Wege zu leiten sein?

0

Entweder passiert es automatisch oder es passiert eben ga nichts. Ist von Frau zu Frau verschieden. Da kann man nichts lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Frau kann das, aber es ist durchaus möglich weibliche Ejakulation zu lernen. Das sind besonders intensive Orgsamen für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:26

Und wie genau?

0
Kommentar von xdrxms
03.09.2016, 23:16

Google?

0

Ab den Schamlippen sind Drüsen. Das ist nicht bei jeder Frau aber da kommt schon einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle können das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es aber mit viel viel arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:25

Was sollte man dafür beachten?

0
Kommentar von Meli6991
03.09.2016, 22:29

Naja viel Fingern und wenn das Klo gefüllt kommt locker lassen.

0
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:30

Also eher richtung G-Punkt oder nur die Klitoris?

0
Kommentar von Meli6991
03.09.2016, 22:31

beides

0
Kommentar von Meli6991
03.09.2016, 22:35

Abwechslung

0
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:39

Okay, danke. :)

0

Wie soll das bitte machbar sein. Sie kriegen einen Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:23

Nein, noch lange nicht jede Frau spritzt beim Orgasmus ab, und als Frau sollte ich das wissen.

0
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:25

Ich möchte wissen, wenn eine Frau es kann, wie man das schafft.

0

Ja, kann aber anscheinend nicht jeder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janice46
03.09.2016, 22:23

Was gibt es daran denn zu können?

0
Kommentar von Meli6991
03.09.2016, 22:36

Das ist auch ne kopf sache

0

Was möchtest Du wissen?