Frauen ab 28 nicht mehr attraktiv?
Hallo. Habe heute morgen hier auf gutefrage gelesen dass ein Typ meinte ab 28 werden Frauen faltig und sind nicht mehr attraktiv. Ein anderer Kerl schloss sich diesen Worten noch an. Gab natürlich bei dem Thema noch andere Meinungen aber trotzdem hat es mich sehr verwundert. Gibt doch sehr viele hübsche Frauen im Alter von 28-35 und oft auch noch weit darüber hinaus. Meine Freundin ist jetzt 27 geworden und sieht sogar jetzt besser aus als vor 5 oder 10 Jahren. Auch viele Freundinnen und Verwandte von ihr die schon in den 30ern sind sehen sehr gut aus. Ich muss zwar dazu sagen dass meine Freundin und viele Freundinnen und logischerweise die Verwandten Asiaten(Vietnamesen) sind und asiatische Frauen oft um einiges jünger aussehen als sie in Wahrheit sind aber es gibt ja auch sehr viele Frauen anderer Herkunft die auch noch zwischen 30 und 40 oder far darüber gut aussehen. Wie seht ihr das?
16 Antworten

kann man so nicht sagen finde ich... hängt ja auch teilweise von vielen Faktoren zusammen, wie man im Alter aussieht.
Wenn du täglich 2 Schachteln Zigaretten rauchst wirst eben früher faltig als eine Person die nie raucht.
Würde sagen hängt auch stark vom "Lifestyle" ab!

Das hängt wirklich viel vom Lifestyle ab,
aber ich finde auch,
dass Frauen meist so um die 25 - 30 am besten aussehen!

Meine vietnamesische Freundin ist 27 geworden und sieht auch viel jünger aus

Zum einen werden Frauen nicht ab 28 faltig. Ich kenne Frauen in den 20ern, die bereits Krähenfüße um die Augen haben, ich kenne aber ebenso Frauen Ende 40, die noch keine einzige Falte haben.
Ansonsten gebe ich dir im Großen und Ganzen Recht, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt Frauen, die werden im Alter attraktiver und es gibt Frauen, die werden eben einfach alt.

Ich sehe das wie du. Das waren/sind einfach zwei Idioten. Vermutlich Single oder Möchtegern Andrew Tates.

Schönheit ist keine Frage des Alters, sondern wie man sich präsentiert! In allen Altersklassen gibt es Frauen, die attraktiv sind und manche, die diesbezüglich etwas benachteiligt sind...
Gruß
Vom Schnitt her ja wobei man bei Asiatinnen 25-35 sagen kann da sie meist jünger aussehen