Frauen , zieht euch die Männliche Seite eines Mann als die weibliche Seite an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich zieht der ganze Mann an, der keine seiner Seiten verleugnet.

joangf 04.07.2017, 13:06

Auch wenn der Mann seine weibliche Seite auch nach außen hin zeigt? Beispielsweise, indem er Nagellack trägt? ;)

0

Gegenfrage: Zieht dich bei einer Frau deren "männliche Seite" oder deren "weibliche Seite" an?

Ich denke, du kannst dir beide Fragen selbst beantworten, wenn du ein wenig nachdenkst.

tsameem34 04.07.2017, 12:19

Ihr seid sehr kompliziert  .Wir sind direkt und einfach . 

0
Mignon5 04.07.2017, 12:21
@tsameem34

Woher hast du deine pauschalisierten Klischeevorstellungen?? Das ist Stammtischgeschwätz und vom Geschlecht völlig unabhängig.

Wenn du mit Frauen nicht klarkommst, hinterfrage dich bitte selbstkritisch, was DU falsch machst.

1
tsameem34 04.07.2017, 12:25
@Mignon5

Wieso spricht ihr mit einander mit viel Sympatie , obwohl ihr auf Männer total steht   . Manner unternehmen sich mit einander mit Abstand . 

0
Ottavio 04.07.2017, 13:53

Da, Mignon5, bist Du jetzt aber die Antwort schuldig geblieben, denn so leicht ist für uns Männer ja auch nicht die Antwort auf Deine Gegenfrage. Freilich zieht mich vor allem erstmal die weibliche Seite der Frau an; aber ich weiß, das der Umgang mit ihr oft sehr kompliziert ist (an dem Eindruck ist schon etwas dran!), und darum ist mir oft auch die männliche Seite der Frau, ihr Animus, sympathischer.

0
Mignon5 04.07.2017, 13:55
@Ottavio

@ Ottavio

Lach! Es gibt komplizierte Männer und komplizierte Frauen. Mit dem Geschlecht hat es nichts zu tun. :-))

0
IlmMumK 03.09.2017, 21:40
@Mignon5

:) Und es gibt Wörterbücher mit Übersetzungen: Mann-Frau, Frau- Mann! 

0

Was möchtest Du wissen?